Battlefield Bad Company 2

san82

Neuer Benutzer
Guten Morgen!

Ich habe gestern voller Vorfreude das Game Battlefield Bad Company 2 gekauft. Mein Problem ist, dass wenn ich im spiel bin mein lap plötzlich von Vollbild auf Fensteransicht wechselt. Ich habe dann schon gedacht es ist irgendeine Tastenkombi... Ich habe darauf bewußt keine Taster gedrückt... Das selbe Spiel...Hat jemand eine Idee?


Gruß

san
 

crypter54

De Acer-Pro ^^
AW: Battlefield Bad Company 2

hast du unter optionen geschaut ob es im fenstermodus ausgeführt wird?stell ma die auflösung höher dass hat mir bei cod 6 mw2 geholfen.
 

san82

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

@ crypter54
danke für dein Tipp! Hat geholfen... :)
Wer zockt von euch Battlefield Bad Company 2? Wie läuft es bei euch und mit welcher Einstellung spielt ihr? Ich poste um einfach zu was ich noch an performence rausholen kann. Ich zum beispiel schalte fürs zocken mein firewall und antivir aus. Gezockt habe ich bis jetzt mit der mittleren Grafikeinstellung... je nach kartengröße wars vom spielfluss ok.

gruß

San
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Battlefield Bad Company 2

Ich zum beispiel schalte fürs zocken mein firewall und antivir aus.
Du weisst das Du damit digitalen Selbstmord begehst!
the-grinch-albums-grinch-picture404-kaputtlach.gif


Wer hat Dich nur auf diese, gelinde ausgedrückte, Schnapsidee gebracht?
 

san82

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

@ the grinch

pass mal auf! ich bin ganz alleine auf die "tolle" idee gekommen :p
ich weiß... habs auch bis jetzt nur ein paar mal gemacht ob ich ein unterschied erkennen kann. Habe mich auch nicht so wohl gefühlt bei der sache. :( Unterschied ist aufjedenfall vorhanden. die tage versuche ich weningstens meine firewall anzulassen und auf bisl grafik zu verzichten. für alternativen bin ich offen :cool:


gruß

san
 

RADDE

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

In der settings.ini kannst du dein directx auf 9 stellen. Das bringt bei mir, wenn ich es mache, obwohl unnötig, da entsprechende hardware, so 15-20 Frame pro Sekunde mehr. Allerdings flackert das bild an manchen stellen dann.
 

Nitroxxxod

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

Hat jemand Probleme beim Online spielen, weil mein Kollege langsam verzweifelt! Nach ungefähr 2-3 min online Spielzeit, fängt es beim ihm an zu stocken und die Ping schiesst von 150-180 auf sage und schreibe 700. Nach ungefähr 1 min ist dann wieder für rund 5 min wieder alles normal.

An seinem Acer Aspire 8930 Lappi kann es nicht wirklich liegen, da die Temperatur von Grafikkarte sowie CPU in Grünen Bereich liegen. Ausserdem hat er sich extra ne Kühlerplatte gekauft! Das Spiel wurde mehrmals neu installiert, doch das Problem blieb auch dann bestehen.Treiber mässig ist alles auf den neuesten Stand.

Über hilfreiche Info bin ich euch sehr dankbar

PS: Sämtliche Performance einstellungen wurden auch schon vorgenommen, doch keine Veränderung, Ach ja er spielt mit DSL 16000

PS2: Bei mir läuft es ohne Probleme
 

unclejamal

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

hi leute,
also ich hab ein aspire 6930G mit core2duo-centrino 2Ghz und ati radeon 4650 (1gb), 4gb ram. habe win7 32bit (homepremium).
online kann ich das spiel nur auf minimalen einstellungen und niedrigster auflösung spielen, dazu habe ich auf direct-x 9 eingestellt. In manchen multiplaer maps (dort wo meist wüstensand weht oder schnee), hab ich dann immer oft noch performance probleme, da gehts mit den fps bergab.
ich glaub bei mir ist aber mehr der prozessor als die graka schuld, was meint ihr? Welche graka-treiber könnt ihr empfehlen, auf acer gibts glaub ich keine win7 ati treiber. (bzw. wenn doch glaub ich nur ne alte version von catalyst).

mfg
 

Chaser

Registrierte Benutzer :(
AW: Battlefield Bad Company 2

@ unclejamal

An der Graka liegt es nicht, mein Kumpel hat die selbe und kann alles auf mittleren Details zocken.
 

beneXXIII

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

@San82
ist das spiel bei dir vom Spielfluss wirklich spielbar?

Ich habe den gleichen Lappie wie du, doch habe wahnsinnige perfomance Probleme bei Bad Company 2. Ich spiele auf den niedrigsten Einstellung, habe mir sogar ein Programm noch runtergeladen um die Grafikeinstellung noch weiter runterzusetzen...und trotzdem ist BC2 auf meinem Lappie unspielbar. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Schalte vor Spielbeginn auch unnötiges Hintergrundzeugs wie ICQ,Skype etc. aus.

mfg

Acer Aspire 5930G-864G32MN
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600M-GT (512 MByte DDR3)
Display: 15,4 Zoll WXGA (1280x800, Panel-ID AUO8174)
Arbeitsspeicher: 4 GByte DDR2
Festplatte: 320 GByte Western Digital (Typ WD3200BEVT-22ZCT0)
Laufwerk: Multi-DVD-Laufwerk
Betriebssystem: Win7 64-bit
 

Chaser

Registrierte Benutzer :(
AW: Battlefield Bad Company 2

Da es auf meiner Radeon 5470 auch läuft und die 9600 schneller ist, läuft bei dir wohl was falsch.

Du musst in den Einstellungen DX9 auswählen und den neusten Treiber drauf haben.
 

beneXXIII

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

Danke für die rasche antwort,

doch habe ich das bereits durch das Perfomance-Tool getan. Treiber ist auch der aktuellste drauf.
Das Probl. bei mir ist, dass es für die ersten 5min. problemlos funktioniert doch dann anfängt zu hacken. ich weiß nicht was da los ist.?(
Beim Forenstöbern auf anderen Seiten bin ich auf die selben, ich sage mal Symptome=) gestoßen:

Bad Company 2 - Grafikprobleme - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME


Nur kann ich mir beim besten Willen nit vorstellen, dass es an der Prozessorleistung liegen soll.

Hat sonst noch jmd. ähnliche Probl. oder Lsg parat?

thx 4 helpin
 
Zuletzt bearbeitet:

beneXXIII

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

jop, ist alles hoch.

aber ich weiß seit gesternabend woran es liegt. Der Acer Aspire 5930G überhitzt ganz einfach und das schon nach 4min. Gameplay.
Ich habe gestern während des Spiels Coretemp und Gpu-Z laufen und lassen u festgestellt, dass bereits nach 3-4min. die Temp. der CPU und GPU 97°C erreichen und das System diese dann heruntertaktet.:(

Ich nutze zu dem auch ein Coolboard, was aber nichts bringt.

Wenn ihr mal nach "acer überhitzt" googelt,werdet ihr zahlreiche ergebnisse finden. Einer soll sogar 132°C erreicht haben:eek:
Der eine hat sogar bei WOW nach einer halben stunde Temp.probl. und dadurch permanceprob.

JUHU...werde mich mal mit acer in Verbindung setzen und schauen was man noch machen könnte, entstauben usw.

ansonsten erstmal ne Lüftersteuerung dowloaden u auf volllast setzen oder die Stromzufuhr a bissl runterschrauben.

Habe sogar ein Forenbeitrag gefunden, in dem es heißt, dass der Treiber schuld ist. Beim alten Treiber ger graka bleiben die temp. unter 80°C.

Naja also an alle die die gleichen Probleme haben, es liegt an den Temperaturen.
 

beneXXIII

Neuer Benutzer
AW: Battlefield Bad Company 2

jaja das sollte man. nur irgendwie nie so die zeit gefunden:rolleyes:


nee, also habe noch garantie drauf und deshalb gehe ich da nicht selbst ran. das ist halt der mist. 2 jahre ist er nun alt, nicht einmal entstaubt, aber halt noch 5monate garantie drauf. da muss man sich nun entscheiden zocken oder garantie:confused::confused:.

Ich werde mich sonst einfach auf dumm stellen, bei acer anrufen u sagen, dass er nit mehr richtig läuft usw. einschicken und hoffe das die putzfrau mal aufräumt:D.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Battlefield Bad Company 2

dann rege dich aber nicht über Acer und Hitzeprobleme auf. Bei deinem hast du alleine Schuld. Da würde auch ein Sony oder sonstwas überhitzen ;)

Garantie verlierst du nicht, wenn du nur die Serviceklappe öffnest. Da kannst dann schon mit einem Pinsel oder Druckluftspray aus der Dose die Lamellen ordentlich sauber machen.

Ich schraube den Lüfter halt immer gleich komplett weg...
 
Oben