Aspire V3-772G Bios Bootsequenz löschen

johnb23

Neuer Benutzer
Hallo Community,
ich möchte im Bios die (wohl) vorhandene Bootsequenz der original eingebauten HDD löschen. Wie ist dieser Schritt machbar und welche Probleme können auftreten ?
Offensichtilich sind in der ACER-Umgebung Teile der Bootsequenz der Ersten eingebauten Platte gespeichert, diese muß ich löschen um eine ander SSD zu verwenden.
Danke für Hinweise
johnb23
 

johnb23

Neuer Benutzer
AW: Bios Bootsequenz löschen

Hallo,
wenn ich ein "BIOS load default" beim Startup auswähle, werden dann nicht die gesetzten Werte gelöscht und auf "Default" gesetzt ? Oder ist dann immer noch die Information über die Erste installierte HDD vorhanden ?
Danke und Gruß
johnb23
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bios Bootsequenz löschen

Hallo,
und Nö.
Die Info´s müssen seperat gelöscht werden.
Die Optionen sollten im BIOS, nach Vergabe eines Supervisor Passwortes, auswählbar sein. Nicht vergessen das PW wieder zu löschen. :wink:

Gruß
Mc Stender
 
Oben