Aspire ES1-111M BIOS Update?

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Altuard, 27. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. #1 Altuard, 27. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2014
    Will mein Netbook-BIOS updaten, habe aber keine Idee, wie das bei diesem Rechner gehen soll:

    Stark eingeschränktes InsydeH20-BIOS (z.B. kein Update-Tool), Akku fest installiert, Diskettenlaufwerks-Schnittstelle schon gar nicht, etc.

    Weil Acer ein neues BIOS zum Download anbietet, nehme ich an, dass es trotzdem geht - aber wie?

    Sorry, ist mein erster Acer-Rechner... Habe im Forum gesucht, aber für mein Modell nichts passendes gefunden.

    Wäre für jeden Hinweis dankbar! :rolleyes2:
     
  2. AW: BIOS Update? Gelöst!

    Die Lösung (danke an Charon13): Datei BIOS_Acer_1.10_A_A.zip (=derzeit aktuelles BIOS unter Acer-Support) runterladen, entpacken. Netbook ans Netz anschließen. Datei ZKH_110.exe unter Windows doppelklicken und schon wird das BIOS aktualisiert (funktioniert nicht im Akku-Betrieb).:)