Aspire 7535 Bootet nicht mehr

Lindenau

Neuer Benutzer
Ich habe mal eine andere Frage ich habe ein Acer 7535 aspire und habe nun schon wieder das Problem das der nicht hoch fährt hatte das vor einer Woche schon mal und aus lautet verzweiflung bin ich mit dem Kopf auf die Tastatur ( Frau halt ;) auf einmal ging der wieder jetzt weiß ich aber nicht welche Tasten Combi ich gedrückt habe er scheint in einem ruhemodus zu sein kann mit jemand helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bootet nicht mehr

Hallo,
@Lindenau
immer diese "Kopfarbeit" :cool2:. So war das aber nicht gedacht mit Kopf und der Tastatur.........

Wenn die Einschalt-Taste so für 15sec. gedrückt wird, dann geht es von vorne los. 8)

Ruhemodus oder nicht, aus !! und von vorne ist. Datenverlust incl. !!!

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ansonsten lass das Prog mal drüber laufen und stell das Ergebnis hier rein.
 

Lindenau

Neuer Benutzer
AW: Bootet nicht mehr

Ich muss mal gerade dazu sagen ich kenne mich so gut wie garnicht damit aus ich mache den an schreibe Rechnungen und bin im Internet ! Uch weiß nicht mak was Threads kapern heißt ;) bin schon froh über das i phone diese seite hier gefunden zu haben ! Also ich muss noch dazu sagen das mein Ladekabel kaputt war und eine Freundinn das ding nur mit einer lüsterklemme repariert hat ! habe zwar mitlerweile ein neues Ladekabel aber kann das vielleicht auch daran liegen ? P.S Woher bekomme ich denn mehr Informationen zu meinem Laptop was ich weiß das es ein acer 7535 ist und ich Vista drauf habe ;) Sorry das ich so blöde bin ;)
 
Oben