Aspire 7535 Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Lindenau, 9. August 2011.

  1. #1 Lindenau, 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
    Ich habe mal eine andere Frage ich habe ein Acer 7535 aspire und habe nun schon wieder das Problem das der nicht hoch fährt hatte das vor einer Woche schon mal und aus lautet verzweiflung bin ich mit dem Kopf auf die Tastatur ( Frau halt ;) auf einmal ging der wieder jetzt weiß ich aber nicht welche Tasten Combi ich gedrückt habe er scheint in einem ruhemodus zu sein kann mit jemand helfen ???
     
  2. AW: Bootet nicht mehr

    Threads kapern machen wir hier aber nicht. Gebe uns doch mal mehr Infos zu deinem System.

    In meiner Signatur gibt es einen Link Tool für Systeminformationen, bitte mal ausfüllen
     
  3. AW: Bootet nicht mehr

    Hallo,
    @Lindenau
    immer diese "Kopfarbeit" :cool2:. So war das aber nicht gedacht mit Kopf und der Tastatur.........

    Wenn die Einschalt-Taste so für 15sec. gedrückt wird, dann geht es von vorne los. 8)

    Ruhemodus oder nicht, aus !! und von vorne ist. Datenverlust incl. !!!

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Ansonsten lass das Prog mal drüber laufen und stell das Ergebnis hier rein.
     
  4. AW: Bootet nicht mehr

    Ich muss mal gerade dazu sagen ich kenne mich so gut wie garnicht damit aus ich mache den an schreibe Rechnungen und bin im Internet ! Uch weiß nicht mak was Threads kapern heißt ;) bin schon froh über das i phone diese seite hier gefunden zu haben ! Also ich muss noch dazu sagen das mein Ladekabel kaputt war und eine Freundinn das ding nur mit einer lüsterklemme repariert hat ! habe zwar mitlerweile ein neues Ladekabel aber kann das vielleicht auch daran liegen ? P.S Woher bekomme ich denn mehr Informationen zu meinem Laptop was ich weiß das es ein acer 7535 ist und ich Vista drauf habe ;) Sorry das ich so blöde bin ;)