Call of Juarez

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von stefanie-snoopy, 19. Januar 2008.

  1. Intro: Spiel gestern gefunden, für geil gefunden und gekauft :D
    Nach dem instalieren, kam gleich ne Fehlermeldung:
    Sie erfüllen nicht die Mindesanforderungen =) es könnten Schwierigkeiten auftreten usw :baby: nix da, läuft bestens und ist bisher das beste Spiel was ich in dem Genre auf meinem lapi gezockt habe und fesselt mich so sehr, das ich hoffe, das bald wieder Feierabend ist und ich heim kann :D
    Jetzt der ausfühliche Berich und apropo: KAUFEN !!!!!!!!

    P.S. Unbedingt die 2 verfügbaren patches runterladen, ua. DirectX10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Fluch namens „Call of Juarez“ 8o
    Der junge Billy verlässt sein Zuhause und zieht in die weite Welt um aus den Fängen seines brutalen Stiefvaters zu flüchten. Nach langen Jahren kehrt er in seine Heimatstadt „Hope“ zurück um mit der Vergangenheit endgültig abzuschließen. Am Tage seiner Rückkehr fallen Schüsse auf der Farm seiner Eltern.
    Ray, der Bruder seines Stiefvaters, ehemaliger Revolverheld und nun fanatischer Priester, erfährt von den Vorgängen und findet die abgeschlachteten Leichen seines Bruders und dessen Familie vor. Plötzlich erblickt er Billy und am Scheunentor klaffen die in Blut geschriebenen Wörter „Call of Juarez“. Billy flieht in Panik. Ray schwört den Tod seines Bruders zu rächen und macht sich auf die Jagd nach dem angeblichen Mörder.


    Zwei der Hauptcharaktere in „Call of Juarez“: :] Billy und seine Jugendfreundin Suzy

    Call of Juarez ist ein filmreifes Western-Spektakel, wie es bisher noch nicht gegeben hat. Werden sie zum Jäger oder zum Gejagten und spielen sie aus zwei völlig unterschiedlichen Perspektiven: Billy & Ray. Ein reinrassiger First Person Shooter der endlich einen frischen Wind in das Genre trägt.

    Das Spiel 8)
    Call of Juarez verfügt über actiongeladene Spieleigenschaften wie Duelle, Schießereien und Bar-Prügeleien. Die Spieler sind in der Lage, die Zeit des Wilden Westens an zahlreichen Schauplätzen zu erleben, wie zum Beispiel Saloons und Freudenhäuser. In der Einzelspielerkampagne übernimmt der Spieler die Rolle von zwei gegensätzlichen Charakteren, die jeweils über unterschiedliche Waffen und Kampfstile verfügen.


    Billys Widersacher, der ehemalige Revolverheld Ray, kennt keine Gnade

    Während Ray, der ehemalige Revolverheld, sich als prügelnder Prediger durchs Leben schlägt, befindet sich Billy, ein heimtückischer, von amerikanischen Ureinwohnern trainierter Kerl, auf der Flucht. Authentische Westernsituationen beschreiben das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ray und Billy. Innerhalb der Westernumgebung versucht der Spieler ständig, den zweiten Charakter zu überlisten, so wechselt man innerhalb von Sekundenbruchteilen die Charaktere, um beispielsweise dem Griff von Ray zu entkommen oder um Billy in die Finger zu kriegen.

    Die Waffen 8) 8)
    Im Spiel steht eine große Auswahl an typischen und zeitgenössischen Waffen zur Verfügung – vom klassischen Sechsschussrevolver über halbautomatische Gewehre bis hin zu Bogen, Tomahawk, Dynamitstange und Peitsche ist alles geboten. Alle Waffen orientieren sich an ihren Originalen und werden historische akkurat im Spiel simuliert.


    Eine große Auswahl an Waffen steht zur Verfügung - darunter auch Dynamitstangen

    Zusätzlich treten an den Waffen Abnutzungserscheinungen auf, um selbst die Tücken der Wildwest-Waffen in das Gameplay einfließen zu lassen und das Spiel dadurch noch realistischer zu gestalten. Im Eifer des Gefechts kann es durchaus vorkommen, dass alte Revolver eingesetzt werde müssen und plötzlich in der Hand explodieren.

    Was wäre der Wilde Westen ohne Pferde?
    Der Spieler kann zur schnelleren Fortbewegung auf offenem, weitläufigem Gelände ein Pferd benutzen. Das sollte er auch tun, denn die Spielwelt ist größer als in anderen Spielen dieses Genres.

    Ein schneller Galoppritt kann zudem bei einer Verfolgungsjagd sehr hilfreich sein – sei es um auf den verfolgten aufzuschließen oder zu entkommen, wenn man selber die undankbare Rolle des verfolgten spielen muss. Selbst bei Reiten kann der Spieler von seinen Schusswaffen Gebrauch machen oder den Gegner einfach niedertrampeln.


    Realismus pur: Alles Brennbare lässt sich in „Call of Juarez“ entzünden - wie dieser Gentleman schmerzhaft erfahren muss

    Mehrspielermodus
    Der Mehrspielermodus beruht auf wahren Gegebenheiten aus der historischen Zeit des Wilden Westens. Dabei erlebt der Spieler klassische Revolverduelle, Banküberfälle und Eisenbahnraub. Komplizen müssen as dem Gefängnis befreit werden, und selbst das Goldfieber wird den Spieler packen.

    Die Grafik-Engine
    Call of Juarez nutzt Techlands Chrome Engine, die den Spielern erlaubt, sämtliche Objekte als Waffen oder als Werkzeug zu benutzen. Grafik, künstliche Intelligenz sowie diverse Mehrspielermodi vermitteln ein Wild-West-Gefühl wie nie zuvor.

    „Call of Juarez entstand zu Ehren des Wilden Westens, dem Geburtsort der ‚Shooter’ “, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft in Deutschland. „Call of Juarez will den wilden Westen in seiner wahren Form widerspiegeln. Hinzu kommen eine aufregende Geschichte, Charaktere sowie phantastische Spielumgebungen. Ubisoft ist sehr stolz auf das Ergebnis der Partnerschaft mit Techland, aus der dieser besondere PC-Titel entstanden ist“.

    Pressestimmen
    „Der bislang beste Western-Shooter.“ Gamestar - 87%. „Call of Juarez ist mein Spiel des Monats!“ PC Action - 83%. „…Call of Juarez ist ein empfehlenswertes Action-Highlight.“ SFT. „Für Westernfreunde Pflicht, Shooter-Fans müssen schon die Augen fest zukneifen, um an ‚Call of Juarez’ vorbei zu kommen.“ Krawall.de

    Features:


    Spielen sie 2 verschiedene Charaktere in einer packenden Story: Erleben sie die Geschichte von Call of Juarez aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere: Der Haudegen BILLY auf der Flucht, welcher versucht seine Unschuld zu beweisen & RAY der fanatische Priester auf der Suche nach Rache.
    Atemberaubende Atmosphäre: Ein First Person Shooter in einem filmreifen Wild West Szenario. Werden sie zum Revolverheld! Historische Waffen und Ausrüstung: Nutzen sie ein Arsenal an Waffen aus der Zeit des Wilden Westens. Colts, Gewehre, Peitschen, Dynamit und vieles mehr!
    Packender Mehrspielermodus: Erleben sie die berühmtesten Ereignisse des Wilden Westens mit anderen Spielern im LAN oder via Internet. Rauben sie gemeinsam Züge aus, überfallen sie Postkutschen oder kämpfen sie um die Macht im Westen.
    Beeindruckende KI: Beobachten sie wie ihre Gegner, sowie Bewohner die Umgebung nutzen.
    Fantastische Grafik: Nie war der Wilde Westen schöner. Höchster Detailgrad, eindrucksvolle Spielphysik & liebevolle Darstellung ermöglicht durch eine einzigartige Grafikengine.
    Voraussetzungen

    Minimum:
    Windows 2000/XP; Pentium 4 2,2 GHz (2,4 GHz Celeron) / AMD Athlon 2400+; 2 GB RAM; DirectX 9.0c; Grafikkarte: nVidia GeForce 6600 / ATI Radeon 9800; DirectX 9 kompatible Soundkarte; 500 MB freier Festplattenplatz; 56k Modem (für Multiplayer-Spiel via Internet)

    Empfohlen:
    Windows 2000/XP; Pentium 4 3 GHz (3 GHz Celeron) / AMD Athlon 3000+; 1 GB RAM; DirectX 9.0c; Grafikkarte: nVidia GeForce 6800 / ATI Radeon X800; DirectX 9 kompatible Soundkarte; 2 GB freier Festplattenplatz; ISDN-Verbindung (für Multiplayer-Spiel via Internet)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      135
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      132
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      127
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      127
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      127
  2. gibts da ne demo zu?
     
  3. kann sein, aber wohl eher eine schreibwütige zockerin =)

    achso, thx ;=)
     
  4. Peetstar, da kannst recht haben, ja!

    Cu
     
  5. =) naja, ist ja nicht so das ich permanent vor der kiste hänge :p ich würde auch gerne spiele ala oblivion spielen, kannte ich ja bereits von der xbox360 :D aber es gibt soviele spiele und bei shootern halt gerade so viele gute, ich möchte euch halt auch bissle auf trapp halten ;) bzw. euch meine vorlieben präsentieren :O ihr könnt mir dann dafür in anderen Dingen unter die Arme kreifen :D
     
  6. Was hälst denn von Drakensang wennst schon Oblivion erwähnst??

    Cu
     
  7. Erscheinungsdatum: 31. Juli 2008 8o 8)
     
  8. Naja, ich weiß schon aber interessiert dich so etwas neben Oblivion auch??

    Cu
     
  9. klar, es sollte nur spielbar sein, also auf meinem Notebook :D
    Bin eigentlich für vieles offen 8o :] 8)
     
  10. Aha, alles klar! Bist du auch auf LAN's unterwegs??

    Cu
     
  11. nein, soweit hat es die liebste steffi noch nicht geschafft =)
    kommt aber auch noch :D
     
  12. mal ne Frage am Rande: passt grad hier irgendwie rein: gibts eigentlich nen Forenserver oder so?! ich mein so ala Css oder Cod4 oder sowas... weil anscheinend gibt es hier doch den ein oder anderen Zocker(in) :-D

    mfg
     
  13. So etwas gibt es hier im Acer-Forum nicht. Kannst aber mal mit Sebastian reden.

    Cu
     
  14. so bin jetzt schon bei Episode 5 von 15 angelangt :D

    bisher sehr gut, vorallem mehr als Abwechslungsreich.
    Im Haus vor brennenden feuer entkommen, ein kutsche in feuer versetzen, die dann ein haus abbrennt und die ganoven rauslockt :] top, ich bin auf weiteres gespannt =)
     
  15. bin nachdem ichstalker durchgezockt hatte, nur an dem spiel dran ;9 was ich immer angefangen hatte und aller 3 wochen mal gezockt hatte !

    TOP - das kann ich jedem ans herz legen, auch die chlorgas :D