easyStore Disk Change Notification

TiVeKro

Neuer Benutzer
Wenn ich mich auf mein altes Easystore (NS04-4110B-ACE) per Webbrowser einlogge, kommt immer die Seite "Disk Change Notification". Ich habe dann die Möglichkeiten "Scan", "Shut Down" und "Continue". Jedoch geht das System bei Klick auf "Continue" nicht weiter. Es kommt die genannte Seite immer wieder.
Hab das ES schon heruntergefahren und auch vom Strom getrennt - kein Erfolg.
Ich kann somit das ES nicht mehr administrieren!

Was kann ich da machen ?

Schöne Grüße,
TiVeKro
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

hier fällt man nicht mit der Tür ins Haus.
Ein freundliches „Hallo„ sollte schon mit drin sein.

Könnte ähnlich so sein Hinzufügen eines Ersatz Datenträgers zum Starten der...

Mit freundlichen Grüßen


Nachtrag:

Das easyStoe NS04-4110B-ACE ist nach der Bezeichnung ein Acer Altos easyStore und gehört nach dem zur Workstation, laut Zuordnung von Acer.
Hier mal bitte die genaue Bezeichnung des Gerätes. Wie z.B. Altos P30 F6 SSF
 
Zuletzt bearbeitet:

TiVeKro

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
da ist meine Kinderstube wohl etwas ins Hintertreffen geraten ;-)
Mein Problem habe ich wohl höher bewertet als meinen Anstand - Entschuldigung !

Ich kann machen was ich will, ich komme von dieser Maske nicht (mehr) weg.
Sprich: das System ist (aktuell) nicht administrierbar :(

Was kann ich denn da tun (außer über eine Neuanschaffung nachzudenken) ?

Herzliche Grüße,
TiVeKro
 

TiVeKro

Neuer Benutzer
Hallo,
ja klar.
Den "Scan"-Button hab ich schon so oft geklickt - der müsste eigentlich auch schon defekt sein ;-)
Aber egal wie oft ich den in welchem Browser auch immer klicke, es geht hier nicht weiter.

Ich fahre das NAS heute Abend nochmal runter und mach es für ein paar Stunden stromlos ...

Schöne Grüße,
TiVeKro
 
Oben