Revo RL100 Doppelklick auf Touchpad eher Glücksache?

Dieses Thema im Forum "Revo Forum" wurde erstellt von HelgeMoose, 19. September 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo an alle.
    Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Revo.
    Allerdings hat sich meine anfängliche Begeisterung auch schon etwas stark gebremst.
    Ich komme irgendwie mit dem Touchpad nicht zurecht.
    Wenn ich einen Doppelklick versuche brauch ich oftmals 5 Anläufe und mehr, bevor überhaupt was passiert. Ich habe auch schon mit den Win7 Einstellungen zur Fingereingabe herumgespielt, aber konnte bisher keine wirkliche Verbesserung erreichen.
    Hat noch jemand Probleme mit der Funktion?
    Irdgendwelche Tipps?

    Dank euch
     
  2. AW: Doppelklick auf Touchpad eher Glücksache?

    Hi, ja, das Touchpad erscheint anfangs ziemlich chic, aber die Klickerei und Umschalterei ging mir recht schnell auf die Nerven.
    Das Doppelklicken klappt halt nur, wenn man mit den Fingern nicht verrutscht und mit dem richtigen Druck arbeitet.
    Ich habe mir letztendlich eine Logitech K400 geleistet:Logitech K400 Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Das macht die Sache wesentlich einfacher und kostet nicht die Welt