Dot S2-300GE Ladebuchse intern reparieren

Forrest83

Registrierte Benutzer :)
Moin,

Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, und zwar habe ich das oben genannte Notebook bekommen aber leider haben die beim zusammenbau geschludert (es war defekt und wurde repariert) die haben die Ladebuchse wo man das netzteil anschliesst vergessen wieder rein zu machen X( ich könnte das ohne probleme improvisieren und eine neue anlöten ect aber das problem ist ich weis nicht wo sie dran kommt bzw wo plus und minus ist :crying: so wie es scheint ist es eine buchse die man auswechseln kann,unmittelbar in der nähe ist eine steckverbindung,ich nehme an da wird die buchse angeschlossen,sie hat jedoch 4 pins innen...?(?(?( im WWW find ich absolut null und hoffe auf eure hilfe. :thumbup: Bilder wären natürlich ideal damit ich mir das angucken kann :blushing:

Ich danke euch für jede hilfe!

Mfg

P.s.Der schlaumeier der es repariert hat weis nix davon das eine drin war X( und hat auch zuhause nirgends eine gefunden. (es war privater natur)
 
Oben