EasyNote DT85 - Bildschirm Einfrieren

Nokman

Neuer Benutzer
Packard Bell EasyNote DT85

Technische Infos gibt es hier

http://www.notebookcheck.com/Packard-Bel…85.28272.0.html

Notebook: Packard Bell EasyNote DT85
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240M
Bildschirm: 18.4 Zoll, 16:9, 1920x1080 Pixel, spiegelnd: ja
Gewicht: 4.3kg

Betriebssystem Windows 7 Home Premium sp1
Zusätzlich habe ich nur eine USB Maus angeschlossen


zu dem Problem:

Der Bildschirm Friert mir im Betrieb ein also unter Windows zu sehen das zb die Maus eben stehen bleibt und die Uhr nicht mehr weiter Läuft. Allerdings scheint er im Hintergrund weiter zu Arbeiten wenn ich die Power Taste drücke fährt er herunter und hat dann manchmal das Problem das er Piept beim Starten und er nicht Startet und alles Schwarz bleibt einschließlich der Seiten Beleuchtung.

Ich dachte zu erst an einen Temperatur Problem was ich aber nicht weiter nachweisen konnte sollte ich CPU Burn anschmeise geht er zwar hoch in 15 Minuten Testzeitraum aber bleibt konstant bei 70°C und Macht weiter als wäre nix. Es kommt manchmal Tage lang kein Problem und dann am Laufenden Band das er Hängen bleibt. Es ist nicht ein Windows Problem da das selbe im Bios Passiert als würde der Monitor abschalten und ein Standbild machen.

das Problem besteht seit 2 Monaten den Laptop besitze ich seit 2,5 Jahren

Danke

Nokman
 
Oben