Easynote LS11HR - kein Ruheszustand

sun38

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen Easynote LS11HR mit Win 7-64 Home. Leider finde ich keine Möglichkeit den Rechner in den Ruhezustand zu versetzen. Was mache ich falsch?

Viele Grüsse

sun
 

sun38

Neuer Benutzer
Easynote LS11HR - Probleme nach Standby (Energiesparen)

Hallo,

mein Notebook lässt sich manchmal nicht mehr aus dem Energiesparmodus von Win 7-64 Home aufwecken. Die entsprechende LED blinkt dann nicht und es ist ein neues Einschalten über den Hauptschalter erforderlich. Dann startet Win 7 mit der Fehlermeldung es sei beim letzten Mal nicht richtig heruntergefahren worden, läuft dann aber.

Wie kann man das Beheben?

Danke und viele Grüsse

sun
 
H

HATHOR

Guest
AW: Easynote LS11HR - kein Ruheszustand

Es kann sein, dass bei mehr als 4GB RAM dieser Modus nicht funktioniert!

Ruhezustand aktivieren:

- Klick auf Start (links unten)
- in das Suchfeld cmd eingeben
- es erscheint oben cmd.exe
- Rechtsklick auf cmd.exe - Als Administrator starten auswählen
- in das Fenster powercfg -h on eingeben
- damit wird der Ruhezustand aktiviert
- mit exit das Fenster schliessen
 
Oben