Hallo Leute,
hab ein Problem. Hab mir vor ein paar Tagen bei notebookbilliger.de den Packard Bell Easynote TSX62HR-179GE blau bestellt.
Notebook funktionierte bei Lieferung einwandfrei, abgesehen davon, dass das Netzteil nicht erkannt wurde. Austausch durch ein definitiv funktionierendes Netzteil zeigte auch keinen Erfolg. Der Akku war nach einiger Zeit vollständig leer, daher suchte ich auf der Packard-Bell-Support-Seite nach Unterstützung und fand den Artikel "Problem beim Einschalten des Desktop-Computers" (Ich weiß ist ja eigentlich ein Notebook, aber hab nichts anderes gefunden). Danach funktionierte das Notebook wieder tadellos. Sogar das Netzteil wurde erkannt und der Akku aufgeladen.
Am nächsten Tag war der Akku zwar voll, doch nachdem ich einige Stunden daran gearbeitet hatte. Wurde das Netzteil wieder nicht erkannt. Ein paar Minuten bevor der Akku leer war, fuhr ich Windows herunter, doch ließ sich das Notebook nicht mehr einschalten. Diesmal half auch die Methode aus dem Artikel Artikel nicht weiter.
Also habe ich beim Customer Support angerufen, der war aber besetzt. Inzwischen sind die Betriebszeiten des Customer Supports vorbei und ich sitz hier mit meinem Notebook und verstehe die Welt nicht mehr. Kann mir irgendjemand von euch vielleicht helfen??
Vielen Dank
Eidt:
Vielleicht wäre auch noch wichtig zu erwähnen, dass die Einschalttaste durchgehend blinkt.
hab ein Problem. Hab mir vor ein paar Tagen bei notebookbilliger.de den Packard Bell Easynote TSX62HR-179GE blau bestellt.
Notebook funktionierte bei Lieferung einwandfrei, abgesehen davon, dass das Netzteil nicht erkannt wurde. Austausch durch ein definitiv funktionierendes Netzteil zeigte auch keinen Erfolg. Der Akku war nach einiger Zeit vollständig leer, daher suchte ich auf der Packard-Bell-Support-Seite nach Unterstützung und fand den Artikel "Problem beim Einschalten des Desktop-Computers" (Ich weiß ist ja eigentlich ein Notebook, aber hab nichts anderes gefunden). Danach funktionierte das Notebook wieder tadellos. Sogar das Netzteil wurde erkannt und der Akku aufgeladen.
Am nächsten Tag war der Akku zwar voll, doch nachdem ich einige Stunden daran gearbeitet hatte. Wurde das Netzteil wieder nicht erkannt. Ein paar Minuten bevor der Akku leer war, fuhr ich Windows herunter, doch ließ sich das Notebook nicht mehr einschalten. Diesmal half auch die Methode aus dem Artikel Artikel nicht weiter.
Also habe ich beim Customer Support angerufen, der war aber besetzt. Inzwischen sind die Betriebszeiten des Customer Supports vorbei und ich sitz hier mit meinem Notebook und verstehe die Welt nicht mehr. Kann mir irgendjemand von euch vielleicht helfen??
Vielen Dank
Eidt:
Vielleicht wäre auch noch wichtig zu erwähnen, dass die Einschalttaste durchgehend blinkt.
Zuletzt bearbeitet: