edit-Sperre entfernen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von myxin_mog, 7. Februar 2010.

  1. #1 myxin_mog, 7. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
    Moin Leute,

    wäre sehr hilfreich, wenn ihr mal die edit-Sperre für ältere Beiträge entfernen könntet. Ist total beschi**en, wenn man z.B.: Tutorials ect. pp. verändern, erweitern oder überarbeiten möchte. ;)

    lg der Myxin
     
  2. AW: edit-Sperre entfernen

    Hallo,

    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. In der Regeln erleichtert die begrenze Bearbeitungszeit die Moderation des Forums. Wenn du ein Tutorial überarbeiten möchtest, sende den neuen Inhalte einfach an einen der Moderatoren oder an mich.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. #3 mButh, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
    AW: edit-Sperre entfernen

    passt zwar nicht direkt, aber ich habe einen Verkaufsthread und würde die verkauften bzw. reservierten Teile gerne makieren, damit andere User sich da keine Hoffnungen machen bzw. ich pms für Sachen bekomme, die schon weg sind.

    Denke dass die Funktion recht sinnvoll ist und man vll in den Regeln das Leereditieren verbieten sollte. So ist es zumindest in anderen Foren gelöst.

    EDIT: 17:31

    Mir ist aufgefallen, dass ich den Betrag hier noch editieren kann, aber die anderen nicht.
    sehr merkwürdig.
     
  4. AW: edit-Sperre entfernen

    Versuch jetzt noch mal zu Editieren!
    Wird auch nicht mehr gehen ;-)
     
  5. AW: edit-Sperre entfernen

    Ja, dachte ich mir, dass es daran liegt. Nun habt ihr aber zBsp in meinem VKthread 2mal editiert und macht euch damit unnütz viel Arbeit.
    Aber soll ja nicht weiter mein Problem, solange ihr für Ordnung in meinem Thread sorgt;)
     
  6. AW: edit-Sperre entfernen

    Ja, lass das mal die Aufgabe der "Sherrifs" sein ;-)
     
  7. AW: edit-Sperre entfernen

    bin jetzt nicht sicher, ob es technisch überhaupt möglich wäre, die Titel-Zeile eines jeweiligen Startbeitrages durch den Autor zu editieren. Falls sowas möglich ist, würde es meiner Meinung nach Sinn machen, so könnte z. B. eine Problemstellung markiert werden, wenn sie gelöst ist.
     
  8. AW: edit-Sperre entfernen

    das als gelöst markieren, wäre kein Akt den Mods zu überlassen. Eher die richtige Überschrift von anfang an richtig zu wählen.