eigene posts löschbar machen

luisoft

Forenmumie
hallo

ich fände es wünschenswert wenn man seine eigenen posts löschen könnte. klarerweise nur wenn es der jeweils letzte ist im thread.


gruß luisoft
 

Andreas

Neuer Benutzer
Hallo,

gute Idee, ich wollte auch schon mal einen Post löschen - war auch der letzte in einem Thread.

Wollte den eigentlich woanders hin verschieben, ging aber auch nicht

Gruß Andreas
 

Kirk

Neuer Benutzer
Hi *,

und wenn es nicht geht, koennt Ihr mich auch eine PM schicken und ich
loesch es euch dann raus. Aber Ihr wisst ja, bin ab und zu eben nicht da :rolleyes: .

Gruss
Kirk
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Es wäre schon recht klasse!
Geht das nicht, dass man seinen Löscht und dann nur ein Eintrag von der Forensoftware darauf hinweist, dass da mal ein Post war und von wem??

Cu
 
Oben