Ein Quantum Trost läuft NICHT auf meinem 6930G-BN

Mandibula

Neuer Benutzer
Hallo , der neue BOND-Ein Quantum Trost läuft,als einzige Blu-Ray nicht mit Arcade Deluxe !! Vers. 2.0.5529! Bei wem läuft die BD und ,wenn ja-mit welcher Arcade-Version ? Danke an Euch. Gruss, Michael.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Ein Quantum Trost läuft NICHT auf meinem 6930G-BN

Danke für Deine freundliche Antwort. Meinst Du die Arcade -Vers. die ich über die Echtzeitaktualisierung angeboten bekomme? Läuft denn bei Dir der " Bond" mit dieser Arcade-Vers. ? Gruss, Michael.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Ein Quantum Trost läuft NICHT auf meinem 6930G-BN

Habe gerade nachgeschaut, angeboten wird ARCADE-DELUXE 2.0.5814 !! Läuft die BD -EQT mit dieser Version?? Gruss, Michael.
 

kaderekusen

Neuer Benutzer
AW: Ein Quantum Trost läuft NICHT auf meinem 6930G-BN

abend, also bei mir hat diese update funktion nicht geholfen, daher habe ich die akktuelste version von der homepage gedownloadet.
 

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Ein Quantum Trost läuft NICHT auf meinem 6930G-BN

Danke für Deine Mühe, könntest Du mir bitte Deine Arcade-Vers.-Nr. mitteilen? Klicke im Arcade-Menue auf die WÜRFEL (Erweitert)-dann auf INFO !! Jetzt steht die Vers.-Nr- OBEN links!! Wäre nett von Dir und schonmal vielen Dank:D Gruss, Michael. Wo hast Du überhaupt auf der ACER-Homepage die ARCADE -Version gefunden?? Ich finde da NICHTS !!:(
 

Nerd

Registrierte Benutzer :)
AW: Ein Quantum Trost läuft NICHT auf meinem 6930G-BN

Hallo, auf dem Acer Aspire 8920G läuft Quantum Trost auch nicht. Da ich das Notebook erst vorgestern gekauft habe, sollte ich ja wohl schon die aktuellste Version haben? Falls nicht: Bitte schickt mir auch den Link für den Download, vielen Dank.
 

Nerd

Registrierte Benutzer :)
jetzt läuft auch die Bond "Quantum" BD - so gehts

Hallo,

ich habe die neueste Version vom Acer Arcade Deluxe gezogen (2.058 irgendwas) und darüber hinaus mein Virenschutzprogramm (Norton) runtergelöscht. Denn von der Hotline hatte ich die Auskunft, dass eine Datei auf der James Bond "Quantum" Bluray Disc als Trojaner identifiziert und das Abspielen blockiert wird. Nachdem ich dann noch einen anderen Ländercode programmiert hatte, ging es und der Film ist ziemlich cool, wenngleich kein echter Bond :)

Viele Grüße und viel Erfolg!
 
Oben