EN LS11HR - Hängt und ruckelt im betireb ab 40% rambelegung

ishadow78

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein nerviges Problem.Mein Notebook ruckelt und hängt sobald der ram (8GB) zu 40% belegt ist,um so höher die Auslastung des Rams um so mehr ruckelt und hängt es.was läuft da falsch ?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Easynote LS11hr rängt und ruckelt im betireb ab 40% rambelegung

hallo,
ein Blick in meinen leeren Kaffeebecher verrät mir, daß ein Prozeß aus dem Ruder läuft.
Deine Infos sind aber auch soo spärlich, daß mich das Grausen ereilt.:w00t:
 

ishadow78

Neuer Benutzer
AW: Easynote LS11hr rängt und ruckelt im betireb ab 40% rambelegung

Hallo,

großes sorry,ich liege krank im Bett,da habe ich wohl ein paar wichtige dinge vergessen.Im Taskmanger konnte ich nichts finden was die Symptomatik erklären könnte.

Wie gesagt es ist ein Packard bell Easynote LS 11hr Notebook

Intel core i7-2630QM

8GB DDR Ram

AMD Radeon HD 6650M 2GB VRam

Windows 7 Ultimate 64bit
 
Oben