Aspire 5750G ePower Management. Was tut es?

nex01

Neuer Benutzer
Wie der Titel sagt.
Was genau macht dieses Programm? Welche features bietet es?
Habe Windows 7 und beim entfernen dieses Programms merk ich keinen Unterschied.

Habe beim durchstöbern des Forums gelesen dass es unteranderem den idle klick der Festplatte unterbieten soll. Stimmt das?
Welche features gibt es noch?

Ist da einer informiert?
 

nex01

Neuer Benutzer
AW: ePower Management. Was tut es?

ich hab zwar ePower Management installiert, doch diesen Manager wie in der pdf beschrieben kann ich nich finden.
Scheint so als gäbe es den nur unter XP.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: ePower Management. Was tut es?

Was nicht wurdern sollte, da nur XP und Vista sowas benötigen.

Eine Installation kann für Stress sorgen, da sich die Windows Funktionen mit ePower Management dann streiten.

Also was soll die weitere Diskussion ???

Lass es weg und nutze die Windows eignen Funktionen. :thumbup:


Gruß
Mc Stender
 

nex01

Neuer Benutzer
AW: ePower Management. Was tut es?

Dann frag ich mich wieso es bei meinem Laptop unter Windows 7 standartmäßig vom Hersteller vorinstallier war =/
Für irgendwas muss es ja dann gut sein.
 
Oben