Aspire 1652 Erfahrungen?

maexchen

Neuer Benutzer
Ich bin fest entschlossen mir ein Notebook zu kaufen und es soll ein Acer Aspire werden!!

Momentan bin ich beim Acer Aspire 1652ZWLMi hängen geblieben, dies macht auf mich einen sehr sympatischen Eindruck, falls ich mich täuschen sollte schreibt mir bitte!!

Es wäre cool, wenn ihr mir Erfahrungen und Meinungen zu diesem Produkt zu kommen lassen könntet!
Falls ihr Händler kennt, bei denen man Acer-Produkte günstig erwerben kann, könnt ihr mir das auch gern schreiben!

MfG maexchen

P.S. Danke im Voraus

P.S.S. Könnt ihr bitte nicht nur lesen, sondern auch mal ne Antwort dalassen?? ;(
 

carpe:diem

Neuer Benutzer
RE: Frage?

Original von maexchen
P.S.S. Könnt ihr bitte nicht nur lesen, sondern auch mal ne Antwort dalassen?? ;(

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du deinem Thema keinen aussagekräftigen Titel sondern nur "Frage?" gegeben hast. Da kann sich keiner was darunter vorstellen und klickt halt mal drauf. Danach merkt er dass es ihn gar nicht interessiert.

Original von maexchen
Falls ihr Händler kennt, bei denen man Acer-Produkte günstig erwerben kann, könnt ihr mir das auch gern schreiben!

Ne gute Suchmaschine nach Preisen und mit Meinungen ist preissuchmaschine.de

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hab selber jedoch keine Erfahrung mit dem Gerät.

Manuel
 

Massilia

Neuer Benutzer
Meine Erfahrung mit dem Aspire 1652:

Nach 3-maligem Reparaturservice und Androhungen rechtlicher Schritte hab ich mein Geld zurückbekommen. Das Problem:

Nach längerer Laufzeit fällt das LAN / WLAN aus und das Gerät lässt sich nicht mehr neu starten.

Klar, das war ein Montagsmodell, kann ja mal passieren. Nur: Acer hat das Problem ignoriert und insgesamt 3 'pseudo'-Services durchgeführt. Einmal war die HD kaputt, dann das Motherboard, dann nochmals das Motherboard und am Schluss waren die RAM inkompatibel ! Wirklich gemacht wurde nie was.

Fazit: Schlechter als die Verarbeitungsqualität war nur noch der Reparaturservice. Plus: Die Arroganz, ein Gerät dreimal zurückzuschicken, ohne dass der Fehler erkannt oder geschweige denn behoben wurde, ist in meinem Erfahrungsschatz bisher einmalig.

Da muss ich vom Chef der Reparaturwerstatt hören, dass das bereits ausgetauschte Motherboard immer noch defekt ist, erneut ausgetauscht wurde und die RAMs, die bei jedem Service angeblich erfolgreich getestet worden snd, plötzlich inkompatibel seien. Dass das Problem mit Hitzeentwicklung zu tun haben könnte, wurde erfolgreich ignoriert.

Ich kann auf Grund dieser Erfahrung das Gerät (und dessen Hersteller) nicht empfehlen.
 
Oben