Erfahrungsbericht Acer Reparaturservice

Dieses Thema im Forum "Acer Service" wurde erstellt von eivissa, 27. März 2009.

  1. Zur Garantieabwicklung von Acer möchte ich gerne auch meine aktuelle Erfahrung schildern.
    Ich besitze einen 1,5 Jahre alten Acer Aspire 5920G-02G20MN.
    Über die Zeit haben sich ziemlich viele kleine Defekte angesammelt.
    Als es mir vor circa 5 Wochen zu viele wurden, habe ich ihn eingeschickt. Detailierte Fehlerbeschreibung lag bei und nach einer Woche kam das Gerät zurück.
    Ich dachte mir dass wäre eine feine Sache, aber Pustekuchen.
    Im Bericht stand, es wären Monitor und Tastatur getauscht worden. Das interessante ist, dass diese beiden Komponenten überhaupt keine Probleme gemacht hatten und auch nicht in Verbindung damit stehen konnten.
    Noch schöner ist dass ich klar sehen konnte dass beide Teile nicht getauscht wurden, denn auf der Tastatur waren noch die selben Flecken wie vor der Garantieaktion usw.
    Noch schöner wurde es als ich das Gerät eingeschaltet habe und feststellen musste dass keine der Multimediatasten mehr funktionierte und auch Bluetooth nicht mehr erkannt wurde. Des weiteren waren auch alle anderen Defekte nicht behoben wurden.
    Schön, also rufe ich Acer wieder bei der Hotline an und mir wird versichert dass UPS das Gerät "schnellstens" abholt. Ich verstehe unter schnellstens nicht dass man mir an einem Freitag einen UPS Basic Packetschein schickt, so dass das Gerät frühestens Montag geholt werden kann.
    Express wäre in meinen Augen das Minimum gewesen.
    Nunja das war die Geschichte bisher auch schon, denn ich warte nun seit drei Wochen auf mein Notebook und höre gar nichts mehr von Acer.

    Ich bin wirklich begeistert. Bei einem Kollegen, der sich einen Samsung geholt hat, hat UPS ihm sogar das Verpacken abgenommen und sie kamen noch am selben Tag.
     
  2. AW: Erfahrungsbericht Acer Reparaturservice

    Traurig.

    Ich hoffe, Du hast auch schriftlich dem Serviceberict widersprochen? Sonst bekommst Du vielleicht nochmal eine "neue" Tastatur...

    Sei's wie's sei: Viel Glück!

    cheers, Swordfish