Aspire 7738G Externer Bildschirm nach Treiberupdate nicht funktionsfähig

stefan1998

Neuer Benutzer
Hallo,

Seit einiger Zeit ist der Bildschirm meines Notebooks kaputt, ich habe es kurzerhand per HDMI an einen externen Monitor angeschlossen. Bis heute hat das auch Tadellos funktioniert. Ich wollte die Nvidia Treiber aktualisieren am Ende musste ich das System noch neustarten, danach jedoch wurde der externe Monitor nicht mehr erkannt. Fehlermeldungen o.ä. Kann ich leider auch nicht posten, da mein Standard Notebook-Monitor ja defekt ist.

Weiß jemand eine Lösung?

Treiber für die Nvidia GT 130M
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Externer Bildschirm nach Treiberupdate nicht funktionsfähig

Hallo,
wie schaut es im BIOS aus und der abgesicherte Modus mit F8 ??

Gruß
Mc Stender
 

stefan1998

Neuer Benutzer
AW: Externer Bildschirm nach Treiberupdate nicht funktionsfähig

Also abgesicherter Modus funktioniert nicht. Zumindest falls er durch F8 gestartet wurde. Hab auch versucht mich einzuloggen wahrscheinlich sogar mit Erfolg jedoch hat das nichts daran geändert, dass der Monitor nach wie vor nicht erkannt wird ;/ Ich denke mal die alten Treiber wurden ja deinstalliert bevor die neuen Treiber installiert wurden. Und was meinst du genau mit Wie schauts im BIOS aus?
 
Oben