Fable

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das Spiel ist recht interessant, jedoch schnell durchgespielt. Schwertführung und der Umgang mit dem Bogen sind einfach und man hat die Steuerung schnell im Griff! Die Grafik ist zeitgemäß gut überrascht aber nicht unbedingt. Das Missionssystem ist einfach und klar und lässt eigentlich keine Wünsche offen!
Interessant ist der Fortschritt des Charakters und der Alterungsprozess! Die Möglichkeiten zu eigenen Gestaltung ist ebenfalls bemerkenswert. Ein weiteres Plus ist die Entscheidungsfreiheit und die damit zusammenhängende Charakterentwicklung!

Alles in Allem: Ein interessantes Game für Zwischendurch.

Cu
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Yo netter Bericht, sieht echt gut aus. Hat mich neugierig gemacht! Hast du die Screenshots selber gemacht?

Und: Was machst du denn jetzt mit dem (für dich ja nun eigentlich vollkommen nutzlosem und nur rumliegendem :D :D) Spiel??

Skysmo
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also die Screenshots sind nicht von mir! Mein Typ hat blonde Haare, mittlerweile schon weiße!
Das heb ich mir auf und wenns mich beißt spiel ich es nochmal! Brauchst es leicht??

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Allerdings richtig und die Möglichkeit zur Fortsetzung wär' damit auch zunichte gemacht!

Cu

so ist es, wobei es gibt zuviele tolle spiele, da müßte ich mir glatt 2 monate urlaub nehmen undm ich zuhause einsperren um in den genuss aller favorites zu kommen :p

interessieren würde mich sehr viel bsp.

call of duty 4: modern warfare, Der Pate, Splinter Cell4: Double Agent, Dark Messiah of Might & Magic, Timeshift, Kane & Lynch: Dead Men, Stalker, Quake 4, Fahrenheit, Doom 3, Prey, Sieder 2: next generation, F.E.A.R., Resident Evil 4 usw. :D das ist meine Welt und soweit ich sehen konnte sollten auch alle auf meinem Laptop laufen :D

Naja ein spiel habe ich jetzt mit max payne 2 schonmal :D

Also noch viel vor mir =)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also gut!
Empfehlenswert sind Der Pate und TimeShift, außerdem Stalker, Fear, The Witcher, und Hellgate.

Max Payne 2 ist auch nicht schlecht!

Cu
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Also gut!
Empfehlenswert sind Der Pate und TimeShift, außerdem Stalker, Fear, The Witcher, und Hellgate.

Max Payne 2 ist auch nicht schlecht!

Cu

ja es gibt soviele gute ;( aber man kann nicht alles haben =)
ich hole mir erstemal in anführungszeichen ältere spiele,
da habe ich mehr fürs geld und mein lapi braucht nicht höchtleistung
fahren, da er alles aus den älteren spielen rausholt was geht :D
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
So gesehen hast recht!
Allerdings spiele ich mir meiner 2 Jahre alten Karte auch noch die neuen Spiele wie Witcher und Hellgate. Crysis und bioshock würden auch noch laufen!

Cu
 
Oben