Fable

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Chlorgas, 12. Juli 2007.

  1. Wer von euch kennt die PC-Version von Fable die 2005 erschienen ist?? Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten??

    Cu
     
  2. Das Spiel ist recht interessant, jedoch schnell durchgespielt. Schwertführung und der Umgang mit dem Bogen sind einfach und man hat die Steuerung schnell im Griff! Die Grafik ist zeitgemäß gut überrascht aber nicht unbedingt. Das Missionssystem ist einfach und klar und lässt eigentlich keine Wünsche offen!
    Interessant ist der Fortschritt des Charakters und der Alterungsprozess! Die Möglichkeiten zu eigenen Gestaltung ist ebenfalls bemerkenswert. Ein weiteres Plus ist die Entscheidungsfreiheit und die damit zusammenhängende Charakterentwicklung!

    Alles in Allem: Ein interessantes Game für Zwischendurch.

    Cu
     
  3. Yo netter Bericht, sieht echt gut aus. Hat mich neugierig gemacht! Hast du die Screenshots selber gemacht?

    Und: Was machst du denn jetzt mit dem (für dich ja nun eigentlich vollkommen nutzlosem und nur rumliegendem :D :D) Spiel??

    Skysmo
     
  4. Also die Screenshots sind nicht von mir! Mein Typ hat blonde Haare, mittlerweile schon weiße!
    Das heb ich mir auf und wenns mich beißt spiel ich es nochmal! Brauchst es leicht??

    Cu
     
  5. Yo ich würde und werde es mal testen, habe meine lauscher schon in der Bucht ausgefahren.

    Skysmo
     
  6. Da könnt ma sicher was machen!

    Cu
     
  7. BEkomme es erst mal von nem bekannten geliehen, wenns mir zusagt können wir ja was aushandeln :D
     
  8. Is recht!

    Cu
     
  9. Hast ne PM, ich wills SOFORT *g*

    Skysmo
     
  10. absolut geiles spiel und wenn es dem ende zugeht und der charakter dann immer älter wird, ist man schon echt ;( des es vorbei ist 8o
     
  11. Schade, dass man ihn nicht auch noch zu Grabe trägt, was??

    Cu
     
  12. =) nein soweit sollte es nicht kommen, dann hätte es die noch ne Indizierung gegeben *G*
     
  13. Allerdings richtig und die Möglichkeit zur Fortsetzung wär' damit auch zunichte gemacht!

    Cu
     
  14. so ist es, wobei es gibt zuviele tolle spiele, da müßte ich mir glatt 2 monate urlaub nehmen undm ich zuhause einsperren um in den genuss aller favorites zu kommen :p

    interessieren würde mich sehr viel bsp.

    call of duty 4: modern warfare, Der Pate, Splinter Cell4: Double Agent, Dark Messiah of Might & Magic, Timeshift, Kane & Lynch: Dead Men, Stalker, Quake 4, Fahrenheit, Doom 3, Prey, Sieder 2: next generation, F.E.A.R., Resident Evil 4 usw. :D das ist meine Welt und soweit ich sehen konnte sollten auch alle auf meinem Laptop laufen :D

    Naja ein spiel habe ich jetzt mit max payne 2 schonmal :D

    Also noch viel vor mir =)
     
  15. Also gut!
    Empfehlenswert sind Der Pate und TimeShift, außerdem Stalker, Fear, The Witcher, und Hellgate.

    Max Payne 2 ist auch nicht schlecht!

    Cu
     
  16. ja es gibt soviele gute ;( aber man kann nicht alles haben =)
    ich hole mir erstemal in anführungszeichen ältere spiele,
    da habe ich mehr fürs geld und mein lapi braucht nicht höchtleistung
    fahren, da er alles aus den älteren spielen rausholt was geht :D
     
  17. So gesehen hast recht!
    Allerdings spiele ich mir meiner 2 Jahre alten Karte auch noch die neuen Spiele wie Witcher und Hellgate. Crysis und bioshock würden auch noch laufen!

    Cu
     
  18. 8o aber nicht auf laptop oder ???
     
  19. Sicher doch!

    Cu