Aspire 5541G Festplattenfehler/Recovery CD/DVD

trosti

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
der Rechner wurde zunächst langsamer und nun der Supergau, Windows (7) fährt nicht mehr hoch. Autom. Reparatur hat nichts ergeben, Ergebnis 'ungültige Festplatte'
Hab die schon mal rausgenommen, an dem Steckkontakt etwas gewackelt aber leider ohne Erfolg.
Nun habe ich ne neue Festplatte bestellt, aber das Problem das bei der Auslieferung keine Recovery CD/DVD dabei war. Gesicher wurden immer nur die Daten.
Wo bekomme ich eine Recovery CD her um ein Betriebssystem Windows installieren zu können ???
Schon jetzt Danke für alle Hinweise
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Festplattenfehler/Recovery CD/DVD

Hallo,
für Recovery gibt es eine eigne Rubrik.
- Verschoben -

Zum Problem.
1. Acer Recovery hätte Dir die DvD´s gebrannt.
2. Acer liefert für ca. 60 Euro einen Satz frei Haus.
3. Ist der Lizenzkey unten drunter noch Lesbar, sollte sich doch eine .iso finden. Im WWW. :wink:
Zum selber Brennen.

Treiber gibt es dann bei Acer im Support.

Lesestoff.
http://www.acer-userforum.de/windows/49556-tutorial-windows-clean-install-pdf.html

Gruß
Mc Stender
 
Oben