Aspire 7740G Festplattenwechsel...danach geht nix mehr

Heifiedel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Heute morgen hat sich meine Festplatte verabschiedet. Nun war ich bei uns im PC Shop und habe eine Neue gekauft und auch gleich eingebaut. Danach legte ich alle 3 Recovery CD's ein. Dann kam das Problem :" Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computer konfiguriert werden." Danach folgt dann : " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."
Erwähnen muss ich noch,dass ich vorher eine HDD Karte von WD hatte und jetzt eine Sata von Samsung. Ist das vielleicht schon das Problem?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??

Danke Heiko
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Festplattenwechsel...danach geht nix mehr

hallo,
was ist eine "HDD Karte", mSata?
...unabhängig davon solltest du,
mit intakten/korrekten/bootbaren"
"Recovermedien",
ein System zum Laufen
bekommen.
=
schau dich, wie von @ Mc Stender erwähnt, mal feinst
in der "Recoverecke"
um
?
 

Heifiedel

Neuer Benutzer
AW: Festplattenwechsel...danach geht nix mehr

hallo,
sorry, meinte HDD und Sata Festplatten.
Ich denke, dass das System die neue Festplatte evtl. nicht erkennt und deswegen Schwierigkeiten macht. Hab davon echt keine Ahnung.
 
Oben