Aspire 8930G Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit

B

borstianer

Guest
AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit

Upsa ,da war jemand schneller :)

ne,also ich muß da passen... Ich selber benutze das dingen nur zum einloggen
 

HeinMoeck

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit

Hi @ all!
Ich kriege den Fingerabdruckpatch nicht aus geführt.
Erhalte folgende Meldung:
Der Befehl"reverse_sensor_64.reg" ist endweder flasch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
[SC] OpenService Fehler 5:
Zugriff verweigert
Sollte es an fehlenden Adminrechten liegen?
Habe ein Adminkonto angelegt aber es geht dennoch nicht.
Ich bitte um eure Hilfe.
Gruß Frank
 

acer1312

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit

Hallo Leute,

habe Win7-64bit installiert, leider funzt der Fingerprint bei mir nicht.
Nach der Installation des 64-bit-Installationspaketes der Acer-HP für 64-bit Vista Prem (?), erscheint dieser noch nichtmal im Gerätemanager.
Der Wizard läuft zwar an, bei der Identifikation eines Fingers per Mausklick kommt eine Fehlermeldung, dass auf das Gerät nicht zugegriffen werden kann.
Bitte um Hilfe.
 

Rookie69

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit

Ich habe woanders gelesen, dass das Problem nur bei der deutschen Version von Win 7 64bit auftritt. Leider habe ich die Quelle nicht im Kopf. Dort wird aber auf eine andere Software von UPEK hingewiesen. Unter Untitled Document gibt es legal und anscheinend ohne Einschränkungen den Release Candidate der Protector Suite 2009 in 32bit und 64bit-Variante. Damit funktioniert der Fingerprint-Reader problemlos. Es geht also. Hoffen wir, dass Acer mal ein Update rausbringt.

Gruß
Uwe
 
B

borstianer

Guest
AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit

Ich habe woanders gelesen, dass das Problem nur bei der deutschen Version von Win 7 64bit auftritt. Leider habe ich die Quelle nicht im Kopf. Dort wird aber auf eine andere Software von UPEK hingewiesen. Unter Untitled Document gibt es legal und anscheinend ohne Einschränkungen den Release Candidate der Protector Suite 2009 in 32bit und 64bit-Variante. Damit funktioniert der Fingerprint-Reader problemlos. Es geht also. Hoffen wir, dass Acer mal ein Update rausbringt.

Gruß
Uwe

alles hören sagen...

Hab hier die auf dem 6935G die deutsche x64 von Win 7 laufen und es läuft alles ohne Probleme

Einfach den Treiber über den Gerätemanager händisch zuweisen, dann klappt es auch mit dem Fingerprints :D
 

Voodoo

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit

Hallo, bin neu hier und habe mir vor 3 monaten ein aspire 8930G gekauft, bis her lief alles, wie es soll. aber seit heute kann ich mit dem fingerdingens da nicht mehr einlogen und auch keine neuen PW`s und so speicher. bitte ma um hilfe, da ich bisher nichts gefunden oder einfach nur zu blöd bin :p

danke Voodoo
 

Voodoo

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit

hatte vergessen, das ich schon einige seiten drinne hatte und auch nicht mehr mit dem fingerdingens einloggen konnte und deshalb diese gelöscht habe. nu kann ich aber weder neue hinzufügen noch sonst etwas damit machen.
 

Voodoo

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit

noch etwas >.< habe auch keine ahnung, ob ich nu vista 32bit oder 64bit habe, da ich noch ein relativer neuling bin.
 

Voodoo

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit

hatte grad den pc neugestartet und einlogen konnt ich mit dem fingerdingens wieder, nur halt die pws und login namen kann ich nachwievor nicht speichen und dann mit dem finger einlogen. bitte um schnelle hilfe und sry wegen den 17+posts^^
 
Oben