Firefox und IE 7

Dan

Neuer Benutzer
Habe mal ne Frage zu den Browsern.Manchmal gehen Seiten schnell auf manchmal dauert das Ewig.Liegt es an den Einstellungen oder so? Habe schon Phishingfilter u.d.gleichen alles ausgemacht,aber sobald ich 2-3 Seiten aufmache dauert das Ewig ob bei IE 7 oder Firefox 3 :baby:
 

Loque

Neuer Benutzer
könnte zum einen an der Seite liegen, dass entweder deren Server langsam/ausgelastet is oder viele Daten geladen werden, zum anderen kanns an dir liegen. Da wären deine Internetverbindung zum Beispiel. Das muss nicht unbedingt ne geringe Downloadrate sein. Das kann auch ne geringe Uploadrate sein. Ich lade z.B. nur mit 7 kB/s (!) runter. Das könnte aber auch an deinem rechner liegen :)
 

gerd08154711

Neuer Benutzer
AW: Firefox und IE 7

Kannst ja mal den Fasterfox für deinen Firefox benutzen !

Hier mal kurze Anleitung:

1. Fasterfox herunterladen
2. ZIP-Archiv entpacken
3. Via Umbenennen “.zip” an “fasterfox-2.0.0-fx.xpi” dranhängen und mit WinRAR o.ä. öffnen
3. install.rdf auf den Desktop entpacken und mit dem Texteditor öffnen
4. Die Versionsnummer “<em:version>” und ganz unten “<em:maxVersion>” von 2.0.0 auf 3.0.0 ändern und speichern
5. Die geänderte Datei wieder in das zip-Archiv zurückverfrachten und damit die alte überschreiben
6. Archiv schließen und via Umbenennen wieder den Zusatz “.zip” entfernen
7. Datei mit Firefox öffnen
As easy as that
icon_wink.gif
 
Oben