Aspire TC-895 Frage zum meinem Aspire TC-895

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Gogo, 14. November 2020.

  1. Als erstes mal HALLO an alle da ich neu bin hier.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann mir jemand sagen warum mein Aspire TC-895 keinen Lüfter hat? Braucht dieser keinen?
    Ist ein Intel Core i5.
    Und er kann auch keinen Ton wiedergeben, bekomme die Meldung kein Lautsprecher gefunden.
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Okay jetzt komme ich mir blöd vor, naja bin ja kein PC Experte, aber das mit dem Lüfter hat sich erledigt, der ist ja ganz im Gehäuse drinnen und nicht so wie beim alten PC wo man ihn von außen sieht auf der Rückseite.
    Also kann bitte gelöscht werden. Danke
     
  3. volker1 gefällt das.
  4. Okay Danke werde es mal versuchen.