Gebrauchtes Acer Notebook gesucht.

davidv3

Neuer Benutzer
Hallo,

folgende Sache ist passiert...meine Lebensgefährtin hat mit einem kräftigen Schritt mein Acer 1810t (Displayschaden)und das Ladekabel entschärft.
Hat sie im dunkeln nicht gesehen....nun läuft die ganze Sache über die Haftpflichtversicherung die wahrscheinlich die Reparaturkosten übernimmt + Ladekabel.
Möchte jetzt aber ungern das alte Ding nochmal Reparieren lassen und stattdessen ein gutes gebrauchtes für 300€ kaufen.
Da ich nun 3 Jahre raus bin aus dem Thema und mit dem Acer zufrieden war hätte ich gern gewußt welches Acer Aspire,oder auch ein anderes gebrauchtes,heute einen realistischen Wert von 300€ erfüllen würde.

Bei Ebay kleinanzeigen sind ja einige drin von 250-300€ aber leider weiß ich nicht in wie weit Die das noch wert sind vom technischen Stand her.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen...

Nutzung...

Multimedia(Fim,Musik,TV),Office,selten Video und Fotobearbeitung,Internet....
Anforderung:
Hdmi Anschluß,15-17zoll Display,Laufwerk dvd/blue-ray(muß nicht)


liebe Grüße David


edit Mod: In der Kaufberatung besser aufgehoben.

edit2:Entschuldigung ,hatte geschaut aber die Kategorie nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zapzup

Neuer Benutzer
AW: Gebrauchtes Acer Notebook gesucht.

Das gleiche gilt für mich auch allerdings brauche ich eins fürs Studium also -> 13 oder 14 Zoll und sollte eher leicht sein ( oft unterwegs ).

Nutzen für Grafikbearbeitungen, Office, Multimedia (Filme) ....

Anforderungen ebenfalls: HDMI, Standart DVD Laufwerk ( zur Not auch nicht )
Es muss kein Betriebssystem haben, denn ich habe noch eine Lizenz hier von Windows 7 was ich gerne benutzen möchte.
 

davidv3

Neuer Benutzer
AW: Gebrauchtes Acer Notebook gesucht.

Könnte folgendes gebrauchtes Acer haben für 230€ und wollte wissen ob der Preis gerechtfertigt ist.

Acer Asphire 8735G 18" Zoll
Windows7
Intel core2 duo prozessor p7450 2,13ghz
4gb DDR3 RAM
320 GB hdd
NVIDIA geForce gt 240mup to 2815mb turbo Cache
18,4" Full HD 1080p LCD
 
Oben