[gelöst] ubuntu install stockt bei timelinex 8127

hantzwurschd

Neuer Benutzer
bei dem versuch, ubuntu 10.04 netbook auf dem neuen netbook zu installieren stockt der ladeprozess:

ich hab boot vom flashdrive im bios als 1. priorität gesetzt --> das ubuntu menü kommt
booten als live-version von usb geht.
"ubuntu auf einer platte installieren" lässt zunächst einen ladeprozess anlaufen, kein plan, was das alles bedeutet, geht eh zu schnell,
und dann stockt er an einer stelle immer und das schlosssymbol neben dem netzschalter mit dem a drin blinkt

was bedeutet das und wie kann ich es beheben bzw. umgehen?

grüße
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: ubuntu install stockt bei timelinex 8127

bitte keine Crosspostings erstellen! Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht.

Drück doch mal Fn+F11
 

hantzwurschd

Neuer Benutzer
AW: ubuntu install stockt bei timelinex 8127

ok sorry,

war nicht numLock sondern das feststelltasten-symbol --> nennt man das caps lock?

es war aber irgendwas anderes, das startdrive hatte nen sprung, ich hab ein neues erstellt in windows und dann gings.

danke

wie kann man das thima löschen/als gelöst beantworten?
 
Oben