Aspire X3960 Grafikkarte für das Mainboard H67H2-AD vom Desktop

Shortynice

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin seit langer zeit am überlegen mir eine neue Grafikkarte für meinen Acer AX3960 zuzulegen ( verbaut derzeit Geforce GT435M ) da meine jetzige keinerlei aktuelle treiber aufweisen kann im Netz .
Desweiteren sehe ich mich gezwungen mir ein neues Gehäuse samt NT anzuschaffen da die 200W die bei dem Acer integriert sind etwas zu knapp sind denk ich mal.

Gehäuse und 450W NT hab ich mir schon ausgesucht.

Nun meine Frage: was kann ich für eine Graka verbauen ? da ich keinerlei Bedienungsanleitung zu diesem Board finde was ich max darin verbauen kann und ich totaler Anfänger bin was Grafikkarten angeht.

muss ich wie schon verbaut eine GDDR3 nutzen oder gehts auch eine GDDR5?
Kann mir jemand was gutes empfeheln im Preisrahmen max 150€ ?? ( etwas gezoggt wird auch damit) oder sollte ich mir gleich auch noch ein neues Board kaufen weil das verbaute nicht so der renner ist?

MfG
Shorty

Beiträge zusammengeführt

habe mir mal eine rausgesucht


Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 650 Ti OC, Windforce 2X, 2048 MB DDR5, HDMI


wäre die optional verwendbar mit dem Mainboard des Acers AX3960? ( H67H2-AD)

Beiträge zusammengeführt
Auch Du hast ca.30 Min. zum ändern.


dazu würde dann :

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-Q08A Mini-ITX Cube - silber


Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet System Power 7 Netzteil - 450 Watt

kommen da die Graka ja nicht ins Acer passen würde etc etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shortynice

Neuer Benutzer
Habe mich dann deinem Rat entsprechend für

<H5 class=noborder>Gainward GeForce GTX 560 Phantom, 1GB GDDR5</H5>





Beiträge zusammengeführt.
Da war was mit 30 Minuten ändern ??


danke für die schnelle hilfe und kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Grafikkarte für das Mainboard H67H2-AD vom Desktop

Das diese Version 3 Einheiten (Tripple) breit ist, das hast Du gelesen ??? :lol:

Gruß
Mc Stender
 

Shortynice

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Grafikkarte für das Mainboard H67H2-AD vom Desktop

hallo,
@Shortynice, du bist doch nicht erst seit gestern hier/ = solltest wissen wie es funktioniert,
mit dem Beitrag ändern!
und
@ BavarianLion ist mir zuvor gekommen...
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Grafikkarte für das Mainboard H67H2-AD vom Desktop

Mehrere Posts auf einmal, wie innerhalb weniger Minuten von Dir fabriziert wurden,
landen in den Mülleimer!
 
Oben