Aspire X3900 Grafikkarte & Netzteil wechseln

hallo12345

Neuer Benutzer
Hallo,

wie in der Überschrift erwähnt möchte ich die Grafikkarte und wenn möglich das Netzteil ersetzen, jetzt bin ich leider nicht gerade ein Profi in diesem Gebiet. Welche Grafikkarte würdet Ihr mir vorschlagen um "normale" Spiele wie CS:GO flüssig spielen zu können.

jetzige Grafikkarte: NVIDIA GeForce 315 (OEM-Produkt) | NVIDIA
Mainboard: Acer FIH57
Das Netzteil:Original Acer Netzteil / POWER SUPPLY 220W Aspire X3900 Serie-ACPY2200F002ASX3900

habe momentan 6GB RAM eingebaut und den CPU von einem i3 530 auf i5 760 aufgerüstet, wenn es nicht unbedingt nötig ist das Netzteil für die neue Grafikkarte zu wechseln, kann der Netzteiltausch natürlich wegfallen.
Danke schon einmal für hoffentlich kommende Antworten.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dein Desktop-Problem in die Hardware umgeparkt.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ehrlicher Rat ?
Neuer (Modernerer) Desktop. Nicht noch "Geld" versenken.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

hallo12345

Neuer Benutzer
Danke für die Mühe, ja ich hatte noch die Hoffnung, dass man eine neue Grafikkarte einbauen könnte, aber dann muss ich mich wohl nach einem neuen PC umschauen.
 
Oben