Hallo aus Köln

DennisBlue

Neuer Benutzer
Hallo und allen einen schönen Abend/Nacht,

bin neu hier, kenne das Forum aber schon seit 2009.

Arbeite seit 16 Jahren für die Audi AG Deutschland.

Habe ein Acer Aspire 5536 noch mit Vista HP x86 (unter anderem, PC`s usw) und läuft noch immer sehr gut.

Möchte den Lüfter demnächst erneuern und habe auch schon den richtigen Fred hier gefunden.

Lüfter ist schon bestellt.

Ich hab gelesen, hier, das wenn man WIN7 64Bit (Ultimate) auf das Acer Aspire 5536G Notebook ausfpielt, das dass DVD Laufwerk Probleme macht.

Mein DVD Laufwerk läuft eh nicht richtig, von Anfang an, und habe schon Ersatz, aber aus Zeitmangel nicht zum Einabau gekommen.

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/36136-aspire-5536g-akku-luefter-dvd-rom.html


So genug jetzt, das gehört eh nicht in den Vorstellungsthread und wenn was ist, melde ich mich.

Freue mich das ich mich jetzt hier gereggt habe.

Allen einen schönen Sonntag und

Allzeit gute Fahrt


Gruss
Dennis :)
 

DennisBlue

Neuer Benutzer
AW: Hallo aus Köln

Hallo,

und allen einen schönen Sonntagabend.

Vielen dank für die herzliche Begrüßung.

Gruss und allen einen guten Start in die neue Woche.:thumbup:

Dennis:wink:
 
Oben