Hallo hier ist Miraculix

miraculix

Benutzer
Seit etwa 20 Jahren befasse ich mich mit Computer, selten mit Spielen die sind nicht mein Fall :p .. Ich hab nicht die Geduld.

Verlauf
IBM (8 Zoll Diskettenlaufwerk so groß und Schwer wie eine Waschmaschine)
Amiga500 ( 1MB Ram !)
IBM 8086 - DOS 5 bzw. 6
IBM 80286
IBM 80386 Win 3.1 bzw. Win3.11 ( mit Coax-Netzwerk)
Cyrix 166 ( OS/2 Warp)
AMD K6-400
..
Acer 291LMI
Acer 5720

Wie oft ich schon Windows aufgesetzt hab auf wievielen PCs kann ich gar nicht mehr sagen aber ich schätz über 100 mal kommt hin.

Ich bin mit Schwarz/Weiß Betriebssystemem aufgewachsen und finde DOS immer nioch das beste Tool in Vista !

Ich hoff das ich dem einem oder anderm Helfen kann!

PS: meine heimliche Leidenschaft ist Opera für den USB Stick :D
 

Tue-Elf

Neuer Benutzer
Für Deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar..

Falls Du mir helfen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich habe meinen Beitrag unter Software, OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison.

Ich schilderte schon angebrochen mein Problem im Opera Forum.

Habe noch eine andere Frage:
Wenn Jemand schreibt, erhalte ich die Mails alle privat zu mir? Ich habe bei den Einstellungen überall ja geklickt.

Die Mail Einstellungen stimmen.
Früher hatte ich bei Pop die 110 normal. Das läuft weder im Opera noch im Outlook Express Heute.

Ich muss auf SSL Ja und 995 gehen. Bei smtp Mail und 25.
Die 465 geht nicht.

Ich bin bei der GMX.
pop.gmx.net - 995 SSL ja
mail.gmx.net - 25 SSL ja

So klappt die Verbindung perfekt.

Also, wenn Du einen Tip hast, bin ich dankbar..

LG
Tue-Elf
 
Oben