Hallo hier ist Miraculix

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von miraculix, 3. Dezember 2007.

  1. Seit etwa 20 Jahren befasse ich mich mit Computer, selten mit Spielen die sind nicht mein Fall :p .. Ich hab nicht die Geduld.

    Verlauf
    IBM (8 Zoll Diskettenlaufwerk so groß und Schwer wie eine Waschmaschine)
    Amiga500 ( 1MB Ram !)
    IBM 8086 - DOS 5 bzw. 6
    IBM 80286
    IBM 80386 Win 3.1 bzw. Win3.11 ( mit Coax-Netzwerk)
    Cyrix 166 ( OS/2 Warp)
    AMD K6-400
    ..
    Acer 291LMI
    Acer 5720

    Wie oft ich schon Windows aufgesetzt hab auf wievielen PCs kann ich gar nicht mehr sagen aber ich schätz über 100 mal kommt hin.

    Ich bin mit Schwarz/Weiß Betriebssystemem aufgewachsen und finde DOS immer nioch das beste Tool in Vista !

    Ich hoff das ich dem einem oder anderm Helfen kann!

    PS: meine heimliche Leidenschaft ist Opera für den USB Stick :D
     
  2. na dann willkommen mirakulix! auf eine gute zusammenarbeit! *glashochheb*

    mfg pappie
     
  3. Für Deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar..

    Falls Du mir helfen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich habe meinen Beitrag unter Software, OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison.

    Ich schilderte schon angebrochen mein Problem im Opera Forum.

    Habe noch eine andere Frage:
    Wenn Jemand schreibt, erhalte ich die Mails alle privat zu mir? Ich habe bei den Einstellungen überall ja geklickt.

    Die Mail Einstellungen stimmen.
    Früher hatte ich bei Pop die 110 normal. Das läuft weder im Opera noch im Outlook Express Heute.

    Ich muss auf SSL Ja und 995 gehen. Bei smtp Mail und 25.
    Die 465 geht nicht.

    Ich bin bei der GMX.
    pop.gmx.net - 995 SSL ja
    mail.gmx.net - 25 SSL ja

    So klappt die Verbindung perfekt.

    Also, wenn Du einen Tip hast, bin ich dankbar..

    LG
    Tue-Elf
     
  4. Willkommen im Forum, Miraculix!

    Cu
     
  5. welcome miraculix

    gruß luisoft
     
  6. 10 Jahre später :)

    Ich bin wieder da
     
    Linus und Mc Stender gefällt das.
  7. Ein "Wiederholungstäter. :D
    Willkommen zurück. :cool:
     
  8. Na dann, willkommen zurück!
     
  9. Auch von mir ein willkommen zurück!