Aspire 5022 HDD Problem

Pappnase

Benutzer
hallo

ich habe ein problem mit meinem acer und kann mir keinen reim drauf machen.
wie ich oben schon schrieb habe ich ein acer 5022 wlmi mit 512MB ram, 70GB HDD...

wenn ich nun eine 2 GB große datei verschiebe/kopiere und dann noch etwas öffne oder kopieren will fällt die geschwindigkeit der platte bis auf 700kb/s runter. oder ich brenne eine dvd oder cd dann brauch ich garnicht probieren eine andere anwendung zu öffnen weil das ganze system wird so langsam das man nichts mehr machen kann.

das ist doch nicht normal. ich kann einfach keinen fehler finden. bzw. weiß nicht mehr wo ich suchen soll.

vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp :)

Vielen dank schonmal
 

Kirk

Neuer Benutzer
Was macht den zu diesem Zeitpunkt deine CPU ?
Hast du es schon mal die Platte fehlerueberprueft und defragmentiert ?
 
Oben