High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

super so kann man was damit anfangen.
und man kann drüber reden

"leider" haben die meisten books das gleiche chasi u somit oft nur 1ne platte in der 1500-1700 klasse.
is mir wichtiog.

meins wird wahrs. kein ASUS da das neu G71 MISt ist
http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-asus-g71gx-927

meins wird vorraussichtlich ein HP
http://www.notebooksbilliger.de/pac...quadcore?sid=05d2992bf2e97c3c905b2c7b1f0f1b22

1500.- Flocken

leider mit Quad und 1440x900 display
4GB 1066mhz
9800GTS
2x 320GB 7200rpm
blueray combo laufw
fingerprint
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Jo danke,

Ich habe die 18,4 Zoll NB´s extra weg gelassen, in denen passen dann auch 2 Grafikkarten und von bis zu 3 HDD´s rein. Die sprengen aber auch von den meisten die Geldbörse. So habe ich es nur auf eine Grafikkarte und eine HDD festgelegt, sollte für die meisten auch reichen. Für Stefanie ist denke ich mal auf jedenfall was in ihrer Preisklasse dabei.

Bei mir stellt sich die Frage möchte ich eins für 1500 oder um die 2000 EUR kaufen, da bin ich mir noch nicht sicher. Ne Starke CPU sollte es schon sein wegen Prozessorlastige Spiele.

Edit:
Naja vom Asus G71 bin ich auch nicht überzeugt und was das HP angeht da bekommste für 1500€ schon ne Geforce GTX 260M.

Oder so was hier:

mySn - XMG7
17 Zoll - Glare @ 1920x1200

Inklusive:
Geforce GTX 260M, 1024 MB GDDR3
4GB, (2x2GB), DDR3-1066
Intel Wlan WiFi 5100
Fingerprint-Reader
Bluetooth-Modul
DVD-Brenner

Optional:
Blue-Ray Laufwerk incl. DVD-Brenner
Blue-Ray Brenner

@ Intel C2D P9700 (2x 2,80GHz, 28 Watt) + 250GB, 7200 u/min, SATA
Für € 1.535,00

Ein C2D ist immer noch schneller zum Zocken als ein Quadcore.

gruß
Frankie


 
Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

bitte schaut euch auch die tests der books an
Notebooks Tests, Tipps und News rund um Laptops auf notebookjournal.de
und
Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News

wegen DISPLAY
!!!!!
und viell. noch lautstärke (falls da jemand so empfindlich ist wie ich)
zb
mySN XMG7 GTX 280M T9800
Größter Kritikpunkt beim M570TU Chassis ist nach wie vor die Lüfterlautstärke. Mit Pegeln von 34 dB(A) im Officebetrieb und fast 47 dB(A) unter Last ist das XMG7 für empfindliche Ohren ein Tabu-Notebook.
 

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Remmo,

Meine Listen bestehen alles aus Zocker NB´s von Highend bis zur Extreme Elite Klasse und sie sind nicht von der Stange wie ASUS, MSI & HP usw. Die haben soviel Power das man damit richtig fett und mit voller Auflösung und ohne zu ruckeln mit allen Effekten drin was es gibt, Zocken möchte. Dann ist auch klar das sie lauter sind als NB´s mit weniger Power.

Zitat:
Größter Kritikpunkt beim M570TU Chassis ist nach wie vor die Lüfterlautstärke. Mit Pegeln von 34 dB(A) im Officebetrieb und fast 47 dB(A) unter Last ist das XMG7 für empfindliche Ohren ein Tabu-Notebook

In den NB´s kann man die Lüftersteuerung im Bios auf Automatisch oder kontinuierlich setzen, je nach dem wie man es gerne haben möchte. Wird die Geräuschkulisse der Lüfter gesenkt takten sich die CPU´s auch runter. Hat man empfindliche Ohren wie Du und auch andere ja dann muss man sich eben umschauen oder Kopfhörer beim Zocken aufsetzen.

Ich möchte gerne eine schöne Grafik haben und da dürfen die Notebooks auch gerne was leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

nein ne gtx 260 kann ich nicht als end krass bezeichnen.
außerdem wies ich nur auf die lautstärke hin.
und zb. alienware bekommt auch unter volllast 32db hin.

mein altes asus für nur 1470.- kann da schon mithalten
pennryn 9500 2,5 (stabil auf 3gh takt bar)
9800gts
4gb
2x250
1920x1080 3t bestes display da is cybersystems schlechter
und leise.
 

Anhänge

  • image4a55d37325b00.jpg
    image4a55d37325b00.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 3

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Remmo,

In den NB´s kann man die Lüftersteuerung im Bios auf Automatisch oder kontinuierlich setzen, je nach dem wie man es gerne haben möchte. Wird die Geräuschkulisse der Lüfter gesenkt takten sich die CPU´s auch runter. Hat man empfindliche Ohren wie Du und auch andere ja dann muss man sich eben umschauen oder Kopfhörer beim Zocken aufsetzen.

eben ....

mehr sag ich nicht. ich sag nur das sie laut sein können. das das leute nicht stört is mir schon klar.
man macht sachen ja nicht madig man weisst nur auf unterschiede & einschränkungen hin. so berät man richtig.
übrigends find ich beim zocken die lautstärke egal NUR beim arbeiten & Film schauen möchte ICH (pers. meinung) lüfter die leise sind, & ja die GIBT es auch bei hardcore grakas.

deshalb schrieb ich ja man soll sich einfach die tests anschauen.
denn zb. 1800.- für ein viell. schlechtes display ausgeben is scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Es ist immer schwierig weil der eine will es so und der andere so. So ist das eben. Natürlich ist das nicht schön wenn auf einmal die Lüfter anfangen zu heulen als wenn ne Boing777 startet. Kenne das vom Kumpel her und der hat kein Zocker NB, seines kommt aus dem Jahr 2001 und ist eben nur Office tauglich, schreit aber dann wie ein großer. :D:D:D
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

was mich derzeit dermaasen ankotzt sind die haufen weise schlechten dunklen u blickwinkel unstabilen displays
 

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Ja mit den Displays gebe ich dir recht. Meinste nicht das es auch was mit Glare und Non-Glare zu tun hat ? Glare Displays sind ja was schärfe und Lesbarkeit angeht besser als Non-Glare Displays aber ne Lampe im Hintergrund und dann ist schon Schluss. Habe auch ein Glare Display und musste meine Lampe etwas weiter nach außen stellen nicht viel, so 20cm aber es hat schon gereicht das ich sie nicht mehr im Panel sehe.
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

ne das hat mit der spiegelung zu tun.
die beiden anderen werte (helligkeit/kontrast & blickwinkel) hat mit der qualität zu tun.

da ist dann zb ein reines rot (255) nicht mehr strahlend rot sondern wie ein blasses rot oder sobald du mim arsch aufn stuhl verrutscht (blickwinkel veränderst)gehen die farben ins negative (blau zu grün ect).
stell mal beim händler 3 books auf reinen roten hintergund (bei vista ganz leicht)
und vergleich das ergebniss.

so i muass ins bett... gn8

das erste is das neue ASUS g71 das andere das Alienware
(klar preis unterschied; aber mein Asus G70 war fast genasuso gut wie das Alienware also gehts auch in der "billigeren klasse)
http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-M17x-Gaming-Notebook.18540.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G71GX-Gaming-Notebook.18463.0.html
 

Anhänge

  • 57bec97cb4.jpg
    57bec97cb4.jpg
    31 KB · Aufrufe: 10
  • 5b782eafa0.jpg
    5b782eafa0.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Hi zusammen.

Nur wieder zur Erinnerung:

Alienware wurde 1996 von Nelson Gonzales und Alex Aguila in den USA gegründet. Die Firmenzentrale befindet sich in Miami und der europäische Hauptsitz in Irland. Am 23. März 2006 wurde bekannt, dass Alienware von Dell aufgekauft wurde, aber weiterhin unter eigenem Namen vertrieben wird.

gruß
Frankie
 

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Hi zusammen,

Ich möchte noch gerne ne kleine Info´s Runde zur Firma HawkForce machen.

Neuer Notebook-Anbieter in Deutschland
News - Hawkforce - Neuer Notebook-Anbieter in Deutschland auf notebookjournal.de

HawkForce baut Office & Gaming Notebooks bis hin zum Highend Gaming Notebook nach Maß - Entscheiden sie selbst was man braucht !

Zur Auswahl stehen insgesamt 14 Verschiedene zur Konfigurierende Notebooks. Ein Besuch lohnt sich.

HawkForce - Notebook

Info Runde ist eröffnet.
Mich würde gerne mal interessieren ob überhaupt Interesse an eine Sammelbestellung für Gaming & Highend Gaming Notebooks Bestände ?

gruß
Frankie
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

Hi zusammen,

Info Runde ist eröffnet.
Mich würde gerne mal interessieren ob überhaupt Interesse an eine Sammelbestellung für Gaming & Highend Gaming Notebooks Bestände ?

gruß
Frankie

wie stellst du dir das vor?

Bisherige Test von HF ergaben auch wieder ein mieses Display.
war aber nur das Multimedia teil.

muss man mal abwarten was etweigie tests zeigen..
 
Oben