Hintere Boxen defekt nach Reparatur (!!!)

Sinchen88

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Problem ist das ich wegen eines Versicherungsfalls meinen Laptop bei Acer einschicken musste. Die Tastatur musste ausgetauscht werden. Wie bereits bei mehreren Usern beschrieben war der Laptop erst nach dem 3. Versuch erst richtig repariert.

Alles soweit wunderbar...nur dass das ganze Soundsystem jetzt spinnt. Die hinteren Boxen funktionieren nicht mehr...Ich möchte ehrlich gesagt nicht glauben das man im Repair Center "vergessen" hat die Kabel zu verbinden oder die Boxen jetzt völlig defekt sind, weil den Laptop einzuschicken ist nach 3. maligen Versuchen und mehr als 2 Monate Wartezeit vorerst No-Way !!!

Gibt es außer den üblichen Einstellungen zu ändern noch andere Möglichkeiten die Dinger zum Laufen zu bringen?

Musste feststellen dass das Acer Repair Center sehr unseriös mit solchen "wertvollen" Gegenständen umgeht (vorallem bei der Verpackung) und ich daher eine Wiedereinsendung verhindern möchte....
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Hintere Boxen defekt nach Reparatur (!!!)

hallöchen,
was erwartest du für eine Antwort? Dir wird nichts anderes, als das Gerät nochmals einzuschicken, bleiben. Was mich wundert, wegen einer Tastatur...drei mal, was stand denn auf dem "Reparaturbericht"? Ja und unüblich, daß Stecker vergessen werden, vielleicht ist der MA im Unternehmen als "der Steckervergesser" bekannt, und wenn dann hoffentlich nicht mehr lange, oder konzentrierter?

bon chance!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinchen88

Neuer Benutzer
AW: Hintere Boxen defekt nach Reparatur (!!!)

Einem Bekannten ist Cola auf die Tastatur gefallen deswegen haben die von Acer die komplette Oberfläche erneuert, also den Media Controll Panell, Touchpad, Keypad sowie den umfassenden Rahmen. Im Repairbericht stand noch von einer kostenfreien Erneuerung des Thermo...irgendsowas, weil er verschmutzt war.

Nach der 1. Lieferung kam der Laptop mit rausgehobener Tastatur und total verdreckt wieder, nach der 2. Lieferung war die defekte Tastatur einfach nur unrepariert wieder eigesetzt und nach der 3. Lieferung haben sie den Schaden dann vollständig (auch zu meiner Zufriedenheit) repariert. Nur das halt jetzt die hintere Boxen nicht gehen. Mir wird wohl nichts anderes bleiben als Acer erstmal anzurufen...vllt. lässt sich die Einsendung noch verhindern. Wenn es nichts mit den Kabeln zu tun hat werden die sicherlich "kompetente" Fachleute am Telefon haben die einem auch durch die Einstellungen helfen können....
 
Oben