Image erstellen und brennen quälend langsam!

schwob

Neuer Benutzer
Hallo! Ich bin neu hier und hab seit ner Woche das Easynote LS mit dem Intel 2630QM Sandybridge-Prozessor und 8 GB Ram nur merken tu ich von dieser Leistung gar nix! Speziell das Erstellen eines Images und anschließendes Brennen dauert Gefühlt alles in allem ne Stunde! Mein alter Acer 7735zg schaffte das in etwas mehr als die Hälfte der Zeit! Hintergrundprogramme (Virenscanner ect) laufen exakt die gleichen mit wie beim alten auch wurde Datenträgerbereinigung und Defrag gemacht und das Bios ist richtig konfiguruert. Ist diese CPU etwa doch nich so ein Wunderding wie beworben? Vielleicht weiß ja jemand rat. Hatte auch schon gedacht das hängt mit dieser Rückrufaktion wegen den fehlerhaften Chipsätzen zusammen aber auf der PB-Site sagt er nach Angabe der Snr: Ihr gerät muß nicht gewartet werden!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Image erstellen und brennen quälend langsam!

Die Angaben zu deinem Notebook sind mehr als dürftig!

Wie lautet denn die genaue Bezeichnung des Gerätes - es gibt mindestens sechs verschiedene Typen dieser Bauserie?!
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Image erstellen und brennen quälend langsam!

"Erstellen eines Images".. was imagest du mit was?
Wenn du eine Partition meinst kommts drauf an wieviel drin ist. Win7 zB. ist mind. 5-7 mal fetter als XP..
 

schwob

Neuer Benutzer
AW: Image erstellen und brennen quälend langsam!

Moin erstmal und danke fürs Antworten. Ne keene Partition, jetzt generell einfach, z.B. cds, DVDS etc. Das ist ein Easynote LShr-282G
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Image erstellen und brennen quälend langsam!

Mit welchem Programm brennst Du?
Mit welchen Rohlingen?
Mit welchen Einstellungen im Brennprogramm?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Image erstellen und brennen quälend langsam!

Falsche Antwort ;)

Lies Dir noch mal meine Frage GENAU durch,
und beantworte DANN meine Fragen, Punkt für Punkt!

Nachtrag:
Sorry, ist mglw. die Antwort für "ralppp" gewesen
 
Oben