Aspire One D255 Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von froocks, 5. September 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem, ich habe mittels des eRecovery Management Programmes von Acer versucht Windows 7 wiederherzustellen und dabei auch die Option gewählt die Dateien des Benuzterkontos zu sichern und wieder mit auf die neue Installation zu packen.

    Der Installationsprozess verlief ganz normal, bis zum ende hin ich eine Fehlermeldung bekam

    Windows konnte nicht auf die ausführende Hardware des Computers konfiguriert werden

    Ich klickte auf Ok und die Installation ging weiter bis irgendwann der Computers neu startete irgendwann kommt dann eine Prozessleiste wo steht "Dienste werden gestartet". Nach wenigen Sekunden erflogt eine weitere Fehlermeldung " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

    Bei einem neustrart wiederholt sich das ganze von vorne.
    Ich habe keine Windowsinstallations CD deshalb habe ich auch den Acer eRecovery Manager benutzt.

    Wie kann ich die Installation abschließen? Und sind meine gesichterten Datein gelöscht welche eigentlich auf C kopiert werden sollten? Sind diese jetzt noch zuretten?

    Ich bedanke mich im Vorraus
     
  2. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Habe jetzt mittels des Acer eRecovery Management V7.5.19 versucht neu zu installieren lauft alles super bis der bei dem Ladebalken der System Aktualisierung bei 99% stehen bleibt und es tut sich gar nichts mehr!
    Gibt es eine Diagnose für dieses Phänomen
     
  3. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Wie ging es weiter? Habe dasselbe Problem :(
     
  4. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Wollte mit dem neu gekauften (ausstellungs)gerät am Montag zum Händler, die sollens einschicken :(

    ist win7starter 32bit.. und ein aspire one d255 netbook..
    kann ich denn überhaupt noch was machen, das Ding kann ja nicht mal mehr booten.. fehlerbeschreibung von froocks trifft es 1:1
     
  5. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Lösche mit GParted alle Partitionen außer die Recovery Partition PQSERVICE und erstelle 2 neue (C und D) und formatiere diese bitte mit NTFS.

    Dann nochmals Recovery starten.
     
  6. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Geht dann meine Garantie oder so flöten wenn ich da weiter hantiere???
     
  7. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    die D partition ist mein android :( das verschwindet doch dann auch oder ?
     
  8. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Wieso sollte die flöten gehen ?

    EDIT : Außerdem zählen Softwareprobleme nicht zur Garantie !
     
  9. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Ich weiss nicht, nachher sagen die ich habs kaputt gemacht ^^
     
  10. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Ich kann ja keine neue recovery starten, nichtmal mit alt+f10... und gparted kann ich auch schlecht starten :S frag mich wo der ganze mist herkommt..
     
  11. AW: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Hallo zusammen!
    Ich hatte auch das Problem und konnte es lösen.
    Ich hatte mit Acer telefoniert und der Herr meinte es liegt daran, daß die Recovery auf ein bestimmtes Volumen begrenzt ist.
    ES IST ES NICHT!!!!

    Hab dann nochmals mit dem Herrn telefoniert und dann meinte er es könnte an der Festplatte liegen und an den Lese/Schreibzugriffen.
    Vorher war eine Toshiba 500gb verbaut und meine neue war eine 1Tb Samsung. Ich war skeptisch und wurde eines besseren belehrt.
    Als test nahm ich eine 40gb Seagate Festplatte und die Installation war erfolgreich!

    Hoffe ich kann auch nach soooo langer Zeit anderen helfen das Problem zu lösen.

    MFG 0815forever