TravelMate P253-E Installation Win7 Treiber fehlen

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von hansdamp, 11. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. #21 Acerparadies, 25. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    1. danke für den Support


    Bluetooth wird nicht unterstüzt
    komme nicht ins Internet


    ? habe die Reihenfolge minutiös Eingehalten

    aktivieren sie die Drahtlosfunktion.....???? der Adapter ist nicht verbunden
     
  2. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Funzt
    alles

    bestens


    Danke


    Grüße Acerparadies
     
  3. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Um auch anderen den Abschluß zugute kommen zu
    lassen

    Fn Taste und F2 (Funksymbol) Taste drücken


    was die Drahtlos Verbindung aktiviert


    gruzz
     
  4. #24 Acerparadies, 26. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
    AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Tja, ich schreibe nur widerwillig,

    jetzt baut er (mein Travelmate) keine Seiten, Youtube auf,
    insbesondere youtube die Hauptseite ja

    aber wenn ich einen Song oder Beitrag auswähle
    öffnet er nur einen white screen

    :thumbdn:

    ach so hab nur IE 8 kann es das sein??
     
  5. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Hallo,
    ohne neuen IE kein HTML 5
    Ohne FlashPlayer dito kein YouTube.

    FireFox andenken ? :wink:

    Gruß
    Mc Stender
     
  6. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    gibt es dabei auch eine Reihenfolge

    wahrscheinlich IE 11
    dann Flashplayer und dann ...
     
  7. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Ein aktueller Firefox und der IE11 können HTML5 und damit wird der Flashplayer bei Youtube i.d.R. nicht mehr benötigt, weil das Video dann über einen HTML-Videoplayer abgespielt wird. Wenn man den Flashplayer trotzdem installieren will, sollte das natürlich nach der Browserinstallation geschehn. Vermutlich würde ein Flashplayer bei der Aktualisierung von IE8 auf IE11 übernommen werden.
     
  8. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Nur zur Info:
    Sowohl beim InternetExplorer als auch bei GoogleChrome lässt sich der FlashPlayer nicht separat installieren/aktualisieren!
    Die jeweiligen Installationsprogramme bringen den schon mit.
     
  9. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Hallo,
    und Nö. Mit Sicherheit nicht.
    Der Flash Player muß immer (zumindestens einmal) installiert werden.
    Die Daten werden dann jeweils vom Browser übernommen.
    Seperat muß man sich nicht drum kümmern.
    Selbst die Updates sollten kommen. Zumindest Firefox wird ohne Updates "Maulig". :glare:

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: HTML 5 kommt beim Browser mit. Ob die Hardware dann .mp4 mit macht...... Ist ein anderes Thema.
     
  10. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Da muss ich widersprechen.
    Sowohl beim IE als auch GoggleChrome lässt sich kein FlashPlayer installieren!
    Er ist in beiden Fällen Bestandteil des Installationsprogramms.
    IE und Edge vermelden:
    "Flash Player is integrated with Internet Explorer in Windows 10." bzw.
    "Flash Player is integrated with Microsoft Edge in Windows 10."
    "You do not need to install Flash Player."
    Und GoggleChrome vermeldet:
    "Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist."

    Für Firefox und Opera gibt es jeweils separate Installationsprogramme des Adobe FlashPlayer, welches auch jeweils für sich installiert werden will.
    Bei Opera handelt es sich um "flashplayer19pp_fa_install" und beim Firefox heist das Installationstool "flashplayer19_a_install".
     
  11. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Komich.
    Ohne installation geht´s nicht.
    Mit (der Flashinstallation) schaut es dann so aus. Beim Firefox.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: HTML 5 gibt meine Hardware nicht her. Möglicherweise fällt die interne Lösung deswegen auf die digitale Schn......
     

    Anhänge:

  12. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Das solltest du übrigens aktualisieren - aktuell ist 19.0.0.245 !!
     
  13. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    Nur nicht Hetzen.
    Letztes Update ist gerade 6 Wochen her. Hat halt Versions-Schwindsucht. Der FlashPlayer.

    Gruß
    Mc Stender
     
  14. AW: Installation Win7 Treiber fehlen

    So, nachdem mein travelmate mehrfach die instll. von IE 11 nicht zugelassen hat und ich völlig verzweifelt war habe ich spontan den IE installiert habe funktioniert er sprich die Installation erfolgreich war
    Bin ich echt erleichtert
    da ich auf den p 253e angewiesen bin
    gibt zwar leistungsstärkere geräte aber mir reichts

    danke ans Forum und n frohes neues
     
  15. Hallo, ich bins mal wieder!
    hab (damals) meine Festplatte auf 50 und 450 GB partitioniert. FEHLER!!! Verlust Leistung etc....
    Um neu zu installieren muß ich wissen welche Treiber verbaut sind.
    Leider funktioniert der Link zum Programm nicht der mir hier von MC Stender mitgeteilt wurde.
    Würde darum bitten mir den Link nochmal mitzuteilen.

    Vielen Dank
     
  16. Willst Du eine neue Festplatte einbauen oder "nur" die Partionierung ändern?
    Für letzteres muss das OS nicht neu installiert werden ...


    Tutur
     
  17. Festplatte platt machen
    Partitionieren funzt nicht.!!!
    Die Anleitung ist bescheiden. . .
    Ist eigentlich ganz einfach aber warum auch immer funktioniert das nicht
    Gibt Anleitungen zu Hauf im Netz ..
    Interessant wäre das Tool zum auslesen der verbauten Treiber !!
    Danke und Gruß
     
  18. Hi mc stender,
    hm kann nichts zutreffendes finden
     
  19. Hallo,
    auf dem "Silbertablett".
    Tools und andere nützliche Software

    Ist die Festplatte "Neu" ?

    Gruß
    Mc Stender
     
    Acerparadies gefällt das.