TravelMate P253-E Installation Win7 Treiber fehlen

Acerparadies

Neuer Benutzer
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

1. danke für den Support


Bluetooth wird nicht unterstüzt
komme nicht ins Internet


? habe die Reihenfolge minutiös Eingehalten

aktivieren sie die Drahtlosfunktion.....???? der Adapter ist nicht verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Acerparadies

Neuer Benutzer
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Um auch anderen den Abschluß zugute kommen zu
lassen

Fn Taste und F2 (Funksymbol) Taste drücken


was die Drahtlos Verbindung aktiviert


gruzz
 

Acerparadies

Neuer Benutzer
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Tja, ich schreibe nur widerwillig,

jetzt baut er (mein Travelmate) keine Seiten, Youtube auf,
insbesondere youtube die Hauptseite ja

aber wenn ich einen Song oder Beitrag auswähle
öffnet er nur einen white screen

:thumbdn:

ach so hab nur IE 8 kann es das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Hallo,
ohne neuen IE kein HTML 5
Ohne FlashPlayer dito kein YouTube.

FireFox andenken ? :wink:

Gruß
Mc Stender
 

saanedrrdenaas

Neuer Benutzer
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Ein aktueller Firefox und der IE11 können HTML5 und damit wird der Flashplayer bei Youtube i.d.R. nicht mehr benötigt, weil das Video dann über einen HTML-Videoplayer abgespielt wird. Wenn man den Flashplayer trotzdem installieren will, sollte das natürlich nach der Browserinstallation geschehn. Vermutlich würde ein Flashplayer bei der Aktualisierung von IE8 auf IE11 übernommen werden.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Nur zur Info:
Sowohl beim InternetExplorer als auch bei GoogleChrome lässt sich der FlashPlayer nicht separat installieren/aktualisieren!
Die jeweiligen Installationsprogramme bringen den schon mit.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Hallo,
und Nö. Mit Sicherheit nicht.
Der Flash Player muß immer (zumindestens einmal) installiert werden.
Die Daten werden dann jeweils vom Browser übernommen.
Seperat muß man sich nicht drum kümmern.
Selbst die Updates sollten kommen. Zumindest Firefox wird ohne Updates "Maulig". :glare:

Gruß
Mc Stender


Ps.: HTML 5 kommt beim Browser mit. Ob die Hardware dann .mp4 mit macht...... Ist ein anderes Thema.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

... Der Flash Player muß immer (zumindestens einmal) installiert werden. ...

Da muss ich widersprechen.
Sowohl beim IE als auch GoggleChrome lässt sich kein FlashPlayer installieren!
Er ist in beiden Fällen Bestandteil des Installationsprogramms.
IE und Edge vermelden:
"Flash Player is integrated with Internet Explorer in Windows 10." bzw.
"Flash Player is integrated with Microsoft Edge in Windows 10."
"You do not need to install Flash Player."
Und GoggleChrome vermeldet:
"Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist."

Für Firefox und Opera gibt es jeweils separate Installationsprogramme des Adobe FlashPlayer, welches auch jeweils für sich installiert werden will.
Bei Opera handelt es sich um "flashplayer19pp_fa_install" und beim Firefox heist das Installationstool "flashplayer19_a_install".
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Komich.
Ohne installation geht´s nicht.
Mit (der Flashinstallation) schaut es dann so aus. Beim Firefox.

Gruß
Mc Stender


Ps.: HTML 5 gibt meine Hardware nicht her. Möglicherweise fällt die interne Lösung deswegen auf die digitale Schn......
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 5

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

Nur nicht Hetzen.
Letztes Update ist gerade 6 Wochen her. Hat halt Versions-Schwindsucht. Der FlashPlayer.

Gruß
Mc Stender
 

Acerparadies

Neuer Benutzer
AW: Installation Win7 Treiber fehlen

So, nachdem mein travelmate mehrfach die instll. von IE 11 nicht zugelassen hat und ich völlig verzweifelt war habe ich spontan den IE installiert habe funktioniert er sprich die Installation erfolgreich war
Bin ich echt erleichtert
da ich auf den p 253e angewiesen bin
gibt zwar leistungsstärkere geräte aber mir reichts

danke ans Forum und n frohes neues
 

Acerparadies

Neuer Benutzer
Hallo, ich bins mal wieder!
hab (damals) meine Festplatte auf 50 und 450 GB partitioniert. FEHLER!!! Verlust Leistung etc....
Um neu zu installieren muß ich wissen welche Treiber verbaut sind.
Leider funktioniert der Link zum Programm nicht der mir hier von MC Stender mitgeteilt wurde.
Würde darum bitten mir den Link nochmal mitzuteilen.

Vielen Dank
 

Acerparadies

Neuer Benutzer
Festplatte platt machen
Partitionieren funzt nicht.!!!
Die Anleitung ist bescheiden. . .
Ist eigentlich ganz einfach aber warum auch immer funktioniert das nicht
Gibt Anleitungen zu Hauf im Netz ..
Interessant wäre das Tool zum auslesen der verbauten Treiber !!
Danke und Gruß
 
Oben