easyStore H340 Installationsproblem - blauer Screen

mt-tec

Neuer Benutzer
Hi,

ich versuche seit heut auf dem EasyStore 340 eine Neuinstallation von WHS.
Ich boote mit einem USB Stick. Die Festplatten werden alle erkannt. Ich habe auch nach dem gleich genannten Probleme es nur mal mit einer Festplatte probiert, gleiches Problem.
Ich habe alle Festplatten formatiert vorher und eingesetzt. Er bootet vom Stick, ich kann alle Auswahlen bestätigen, gebe meine Serial ein und starte. Er formatiert und kommt auch bis zum Punkt Installation. Dann kommt zunächst ein Neustart, bisher alles normal. Wenn er jetzt einen neustart vollzieht kommt der blaue Bildschirm vom Setup, so wie man es von Server 2003/XP Bootup her kennt. Sobald er hier die Installation starten will, bricht er mit einem blauen Bildschirm ab. Der einzige brauchbare Hinweis im Text ist Festplattencontroller oder Festplatte. Aber wie gesagt, habe es mit allen HDD´s versucht, mal nur mit einer.
Als Medium benutze ich vom MS Technet einen downgeloadedete Version von WHS. Mit der Serial gibts keine Probleme, läuft.
Ist irgendwas von Treibern bekannt, die man benötigt?

Ich hoffe es kann jemand helfen, ich würde gern das System installieren. Mit Windows Home Server 2011(auch aus Technet) gibt es keine Probleme, aber die Hardware reicht dafür nicht, leistungsmäßig, deswegen umstieg.

Beste Grüße
Mark
 

blackout26

Neuer Benutzer
AW: Installationsproblem - blauer Screen

Hallo,

hast du schon eine Lösung gefunden ?
Ich hab das gleiche Problem, bei mir sind zwei Platten abgeraucht jetzt hab ich mir 4 neue geholt und wollte das System komplett neu aufsetzen.

funktioniert alles wunderbar bis zum Neustart, dann bluescreen mit dem hinweis das kein Platz auf der Festplatte ist usw....

Gruß,

blackout
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Installationsproblem - blauer Screen

@blackout26
Nach über einem Jahr wird der Thread-Ersteller kaum auf Deine Frage Antworten!
"Letzte Aktivität: 12.02.2013 12:24"
 
Oben