Aspire VN7-591G Ist AC WLAN onboard?

acerina

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
hat dieses Notebook ein WLAN AC Chip?
VN7-591G-590D Das scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zu sein, oder?
Danke und Gruß
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Wlan?

Hallo,
AC nö. Nicht ausgewiesen.
Und Preiswert ?
Nun ja.
Kein DvD LW.
Akku nicht wechselbar.
Geringe Laufzeit auf Akku (<4Std.)
Keine Wartungsklappe = Aufrüstmöglichkeiten in der Garantie.

Gruß
Mc Stender
 
L

Linus

Guest
AW: Wlan?

@ acerina

Weshalb bleibst Du nicht in Deinem ursprünglichen Thread? :unsure:

Ich finde das Preis- / Leistungsverhältnis bei dem von Dir genannten Notebook in Anbetracht der verbauten Hardware durchaus in Ordnung. WLAN ac scheint nicht an Bord zu sein, doch die Nutzung würde a) einen entsprechenden Router voraussetzen und b) wäre auch mit Hilfe eines entsprechenden WLAN USB Adapters zu realisieren.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Ist AC WLAN onboard?

Hallo,
571g hat DvD Lw und "U" CPU´s = lange Laufzeiten mit Akku.
Mit der 850er Grafik auch Grafik-Power.

591g sind die I7 CPU´s mit 4 Kernen und die 860er Grafik relevant.
Kurze Laufzeiten mit Akku und kein DvD Lw. Abluft Temp´s hinten im Autsch bereich (120W).

791g siehe 591g mit 17Zoll Dispaly und DvD Lw.

Alle Geräte gib´s auch mit CPU Grafik only. Für Internet / Flash und Office sollte das reichen. 8GB RAM sind zu empfehlen. SSD braucht es für Internet / Office nicht. Als "Rennziege" schon. Aber eben über deiner Vorstellung und in der Garantie nicht nachzurüsten.

Gruß
Mc Stender
 

Grisu_

bekannter Benutzer
AW: Ist AC WLAN onboard?

und auch außerhalb der Garantie für Otto-Normalo nicht nachzurüsten.
Etwas Geschick brauchts schon wenn man unter die Tastatur geht!!!
 
Oben