Kalte Grüße aus dem verschneiten Wunstorf

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Bin der Jan und 22 Jahre alt und komme aus Wunstorf bei Hannover...

Habe schon länger einen Acer TFT AL2216W und möcht mir demnächst das Aspire 8942G-728G1280TWn (mit DVB-T) mit der Hersteller Nummer LX.PNN02.002 zu legen.

Wünsche nachträglich noch Frohes Neues und hoffe ihr seit gut reingekommen.

Mfg

BadBoyForLife
 

Moh

Neuer Benutzer
AW: Kalte Grüße aus dem verschneiten Wunstorf

hey!

den lapi musst mir dann ma vorführen. komme zwar nich aus wunstdorf aber arbeite in neustadt (muss dir ja was sagen)

viel spass hier
 

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
AW: Kalte Grüße aus dem verschneiten Wunstorf

hey!

den lapi musst mir dann ma vorführen. komme zwar nich aus wunstdorf aber arbeite in neustadt (muss dir ja was sagen)

viel spass hier

Was verstehst du unter vorführen? xD Soll ich eine Lasershow mit Popcorn und Cola machen :D

Das Ding bleibt schön gehütet in allen 4 Wänden xD Werd hier sicherlich die eine oder andere Sache in Bezug auf Spiele oder was mir noch so einfällt posten...
 

Masterofmg

Neuer Benutzer
AW: Kalte Grüße aus dem verschneiten Wunstorf

hi ^^ jo bitte brauche ich ein ticket? für die diaschau also ich habe bei css ca ohne antialiasing 230fps
was macht das anti eig?
 
Oben