Aspire 9504 Kaufentscheidung - TV-Anschluss

Addi

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Ich überlege mir demnächst das Notebook "Acer Aspire 9504-100" zu kaufen. Hier zu Hause habe ich Kabelfernsehen. Da ich in meinem Zimmer eine Antennensteckdose habe und ich mir keinen TV noch dazu kaufen möchte, wollte ich fragen, ob man auch Kabelfernsehen über das Notebook gucken kann? Oder braucht man dafür noch ein Zusatzgerät oder geht das überhaupt nicht!?

Nebenbei kann man mir auch gerne noch Meinungen über dieses Notebook zukommen lassen! ;)

Wäre für Antworten sehr dankbar!

Viele Grüße

Addi
 

Addi

Neuer Benutzer
Ne ich wollte nur nochmal sicher gehen. Weil es für mich ungewöhlich erscheint, dass eine Antennenkabelbuchse am Laptop dran ist. Aber will mir den demnächst eh mal bei Media Markt angucken. Hoffe, dass er vielleicht noch ein paar Euro günstiger wird in den nächsten Monaten.

Wollte dich nicht veräppeln ;)
 

Addi

Neuer Benutzer
Hey, ja ich werd sehen das ich dann was hierzu schreibe. Aber wie gesagt noch muss bisschen gespart werden ;)

Ja ok, groß und schwer isses schon, aber das passt schon. Ich kann das nicht haben, wenn ich vor so nem Mini-Bildschirm sitze. Vor allem wenn ich dann Fernseh und so darauf gucke. Und zum Transport ist es ja immer noch handlich genug.

Ah und jetzt verstehe ich das auch mit dem Anschluss des Antennenkabels ;) Das ist echt ne coole Sache.

Bei Media Markt gibts ihn für 1666€. Vielleicht kann man den Preis noch was drücken. Allerdings immer noch sehr teuer ;)

Grüße Addi

Ps.: Muss übrigens mal loben! Toll das man hier so schnelle und kompetente Antwort bekommt! Danke!
 

Addi

Neuer Benutzer
Ja mal schauen. Denke noch ein paar Monate sparen. Hab die Anschaffung für Herbst eingeplant. Ist ja doch nen Haufen Geld. Soll aber auch was Gutes sein und ist ja auch ne Anschaffung für die Zukunft und für längere Zeit (will ja hoffen dass das Notebook lange lebt ;) ).

Ja ich denke auch dass man da noch mindestens 50€ runterhandeln kann. Und mal sehn wie teuer der im Herbst noch ist. Vielleicht gibts ja dann schon einen Nachfolger, der den Preis des Vorgängers sinken lässt.

Besonders cool find ich auch die Fernbedienung ;) Hab ich gerade entdeckt.

MFG Addi

Ps: Falls jemand dieses Notebook vor mir hat bitte ich um einen Bericht!
 
Oben