Spin SP513-52N kein Fingerprint nach Update

Dieses Thema im Forum "Acer Spin Forum" wurde erstellt von Kruxx1, 4. Januar 2018.

  1. Hallo,

    im Windows Forum verwies man mich auf Acer.
    Ich habe den Acer Spin 513/ 52N vor einem Monat gekauft.
    Nach dem letzten Windows 10 Update geht der Fingerprint nicht mehr und wird auch nicht mehr als Möglichkeit angegeben. Ich komme nur noch mit Passwort rein.
    Ich habe mir jetzt den Fingerprint Treiber zu diesem Gerät heruntergeladen, aber es hat nichts geändert.
    Ich hoffe auf Hilfe.
    Vielen Dank
     
  2. Hallo,

    wie wär es mit den Windows Optionen, zurücksetzen mit der Systemwiederherstellung, Windows Update deinstallieren oder Windows Wiederherstellen.
    Systemwiederherstellung funktioniert nur, wenn diese auch Aktiviert ist, wie bei mir ist diese deaktiviert, durch eine SSD.

    Siehe Anhang.

    MfG Olaf

    Windows.PNG Windows 1.PNG Update.PNG
     
  3. Hallo,

    Präfix wurde Angepasst.

    MfG Olaf