Aspire One 522 Kopfhörerausgang

roboter89

Neuer Benutzer
Guten Tag,

seit kurzen kann ich keinen Kopfhörer bei meinem Netbook benutzen.
Wenn ich ein Kopfhörer einstöpsel kommt der Sound trotzdem aus den internen Lautsprechern des Netbook.
Meine Kopfhörer habe ich schon getestet und die sind voll funktionsfähig.
Ich habe auch schon versucht nach dem Thema zu googlen, finde aber nichts passendes was mir hilft.
Ich habe bereits versucht die Treiber zu checken und kann dort keine fehler feststellen.

Kann mir jemand helfen oder weiß wer wie ich den Ausgang auf einen technischen Defekt überprüfen kann ?
 

roboter89

Neuer Benutzer
AW: Kopfhörerausgang

Ich hab es geschafft das Problem zu lösen , indem ich in das Wartungscenter bin unter "Hardware und Sound" und dort unter Audiowiedergabe.
Kopfhörer mussten eingesteckt sein.
Windows hat das Problem erkannt und plötzlich haben die Kopfhörer wieder Ton wiedergegeben.
 
Oben