Erst einmal Hallo,
dies ist das erste Mal, dass ich mich an ein Forum wende. Bitte habt Nachsicht wenn ich nicht die korrekte Kategorie gewählt habe.
Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von Forumsbeiträgen beheben doch nun stoße ich nach stundenlanger Suche an meine Grenze.
Zum Thema:
Ich versuche mein Samsung Galaxy S3 über Bluetooth mit dem Laptop ( E5-573-38T2 ) zu verbinden.
Beide Geräte finden sich. Nun habe ich zwei Möglichkeiten mit der gleichen Vorgehensweise. Wenn ich auf dem Handy den gefundenen Laptop im Bereich Bluetooth anklicke erscheint darunter 'koppeln'. Daraufhin wird mir am Laptop eine Funktion angezeigt ' GERÄT HINZUFÜGEN GT....... '
Wenn ich dann auf das Gerät gehe habe ich eine Option 'koppeln'.
Sofort erscheint ein Fenster mit einer Kennung welche ich am Handy überprüfen soll.
Da beginnt das Problem. Auf dem Handy erscheint entweder der Hinweis
KOPPELN MIT LAPTOP NICHT MÖGLICH PIN ODER PASSWORT FALSCH;
oder es erscheint eine völlig andere Kennung.
Ich habe bereits im Handy den Chache der BT Anwendung und alles weitere gelöscht und das Handy neu gestartet. Ebenso den Laptop aber es passiert immer wieder da gleiche.
Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.......
dies ist das erste Mal, dass ich mich an ein Forum wende. Bitte habt Nachsicht wenn ich nicht die korrekte Kategorie gewählt habe.
Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von Forumsbeiträgen beheben doch nun stoße ich nach stundenlanger Suche an meine Grenze.
Zum Thema:
Ich versuche mein Samsung Galaxy S3 über Bluetooth mit dem Laptop ( E5-573-38T2 ) zu verbinden.
Beide Geräte finden sich. Nun habe ich zwei Möglichkeiten mit der gleichen Vorgehensweise. Wenn ich auf dem Handy den gefundenen Laptop im Bereich Bluetooth anklicke erscheint darunter 'koppeln'. Daraufhin wird mir am Laptop eine Funktion angezeigt ' GERÄT HINZUFÜGEN GT....... '
Wenn ich dann auf das Gerät gehe habe ich eine Option 'koppeln'.
Sofort erscheint ein Fenster mit einer Kennung welche ich am Handy überprüfen soll.
Da beginnt das Problem. Auf dem Handy erscheint entweder der Hinweis
KOPPELN MIT LAPTOP NICHT MÖGLICH PIN ODER PASSWORT FALSCH;
oder es erscheint eine völlig andere Kennung.
Ich habe bereits im Handy den Chache der BT Anwendung und alles weitere gelöscht und das Handy neu gestartet. Ebenso den Laptop aber es passiert immer wieder da gleiche.
Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.......