Aspire V3-771G Laptop Bildschirm komplett verpixelt

michifuego

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
soeben habe ich meinen Laptop gestartet und der Bildschirm ist nun komplett verpixelt (siehe Screenshots die ich beigefügt habe). Treiber ist aktualisiert worden und mein Rechner läuft auf WIN 7. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, komme auf keine Idee woran es liegen könnte.

Vielen Dank und frohe Weihnachten
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-12-24 11.36.02.png
    Screenshot 2017-12-24 11.36.02.png
    306,2 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot 2017-12-24 11.39.30.jpg
    Screenshot 2017-12-24 11.39.30.jpg
    717,4 KB · Aufrufe: 11

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
einmal "Richtig" runtergefahren und dann wieder hoch.
Fehler immer noch da, die Reperaturkonsole aufrufen und die vorherige Konfiguration (mit dem alten Treiber) wieder herstellen.

Da scheint der Treiber mit der Hardware nicht zu "Harmonieren" ?

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
es liest sich anders herum. Sorry.
Hast Du "richtig" heruntergefahren oder nicht, sei versichert. Niemand von uns steht neben Dir.
Auch hätten Wir noch.
[Anleitung] Reset des Embedded Controller

Das Laden / Abspeichern der Defaultwerte im BIOS kann auch nicht schaden.

Diesen Stress kenne ich von div. "Versuchen" Windows 10 zu installieren.
Dann Backup wiederhergestellt und oft genug schaut´s dann so aus.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Treiber sind von Acer ? Für die Intel Grafik UND, wenn verbaut, NVIDIA.
Neuere Treiber KÖNNEN Funktionieren, nicht müssen.
 

Grisu_

bekannter Benutzer
Also ich kann beim besten Willen deine "Verpixelung" nicht erkennen, was meinst genau damit oder kannst einen vergrößerten Ausschnitt davon posten.
Oder alle sehen es nur ich mit Blindheit geschlagen nicht, dann muß ich mich wohl glücklich schätzen ;-)

Geh mal in Anzeige anpassen Bildschirmauflösung, entspricht die deinem LCD (1920x1080, 1024x768 oder was deiner halt immer maximal hergibt).
 
Oben