Luisoft stellt sich vor

luisoft

Forenmumie
Hallo

Ich bin Jörg, Mitte 30 und hab seit Februar mein 4062WLMi - ach nein, damals war es ja noch ein 4021WLMi... Direkt nach dem Kauf war dieses defekt, nach 4 Wochen Wartezeit habe ich dann mal auf den Putz gekloppt und bekam das 4062WLMi, mit dem ich auch viel "Freude" hatte... Aber ich erspare euch das hier, wen es interessiert: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Acer_4062WLMi__2200390

Allen Problemen zum Trotz liebe ich mein 4062 :)

Ich bin im naturwissenschaftlichen Bereich tätig und nebenher versuche ich noch die Rechner meiner Firma in Stand zu halten. Ein mühseliges Unterfangen...

Anyway, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe einigen zu helfen... Und evt. auch auf Hilfe von euch :)

Ach ja, was ich hasse... Wenn jemand selbstgemachte Probleme mit einer Hardware hat und statt die Probleme zu lösen versucht erstmal auf den Hersteller schimpfen... Da krieg ich die Kriese...

Was ich liebe: Rückmeldungen. Dann lern ich vielleicht auch was.

Gruß Luisoft
 
Oben