Multiplayer Games...Welche könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Muzekater, 23. Juni 2006.

  1. Hey leute...

    welche MP-Games habt ihr schon gespielt...welche sind gut...???
    achja genre: EgoShooter...

    vielen Dank!

    Michael
    CS---> wird fad mit der Zeit
    Cod ---> auch aber was besseres hab ich bis jetzt noch nit gefunden...
     
  2. Nur Ego Shooter?

    Wenn nicht, könnte ich Diablo 2 mit Oldschool Grafik :)D) emfehlen. Und natürlich World of Warcraft :)

    Weitere:

    Battlefield 2
    Battlefront 2

    MfG aus Germany :)
     
  3. ego shooter bitte :) *g* danke ...
     
  4. Die Quake Reihe
    Die Unreal Tournament Reihe

    wären noch Alternativen :)

    LG vom baldigen Weltmeister :D
     
  5. ich denk auch das Deuschland WM wird...wir Österreich sind ja viel zu gut für die WM - deshalb nehmen sie uns auch ja gar nicht *lach* österreichischer Fussball ist zum kotzen...

    hast Amercias Army schon ausprobiert???
    lg
     
  6. Nein, das habe ich noch nicht gespielt, aber schon Screenys gesehen, die Grafik ist Hammer! :)
     
  7. Penumbra....
    just testing!

    Cu
     
  8. bin mal gespannt auf deinen Testbericht :)
    Vielleicht wirds das neue "multiplayer-game" ?!
    was ist mit "Americas Army" auch schon tested?

    und chlorgas, vergiss nicht: "du hast ja überhaupt keine ahnung" :)
     
  9. Penumbra wird heute angespielt.
    Americas Army wollte ich testen, hat aber nicht gefunzt.

    Cu
     
  10. ich hätt jemanden neuen für unsere sLan-Party in 3 Wochen 8)
     
  11. Ach ja?

    Der da wäre?
    Bin mal gespannt ob den sein Laptop auch so ein heißes Gerät ist wie deiner. :baby:

    Cu
     
  12. das prob: er hat keinen Schlappi... :baby: dass heisst wir müssen ihn einen besorgen...wie auch immer!

    Is der Mario...ein Arbeitskollege von mir
    ist ganz ein lieber Kerl...und er spielt gern COD
     
  13. geh doch auf die Kategorie Marktplatz: vielleicht braucht jemand eine Kamera :D
     
  14. mit der kannst wenigstens 2 Stunden fotografieren ohne dir die Finger zu verbrennen.

    Cu
     
  15. aber kannst damit auch grillen? 8)
     
  16. :baby:
     
  17. Ich denke mal, wenn du einen funktionsfähigen hast, wird ein zweiter kein Problem sein.
    Dann kann ich einen auftreiben. Problem wird allerdings wenn der Martin mitspielt.

    Cu
     
  18. ja das mitn kleinen Prette miasma irgendwie lösen...

    jetzt hab ich grad "wieder" mit Acer telefoniert:
    der Techniker hat meinen verbogenen Display gerade gebogen (!!!)
    und die Temps sind normal (ja sicher)
    das heisst ich bekomme ihn morgen...und es ist wieder alles beim alten :(
    werd jetzt gleich mal mit Niedermeyer telefonieren...die können sich darauf einstellen, dass sie mir einen anderen geben...
     
  19. Er hat dein Display Rack gerade gebogen?!?

    Mitn einem Heißluftfön oder was??

    Schau das einen Core 2 Duo bekommst. Die sollten bezüglich Stromverbrauch und Leistung sehr super sein.

    Cu