Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recoverys

izso

Neuer Benutzer
hallo...

und zwar.

ich habe vorhin mein acer aspire 8490G formatiert und win7 professionel druff geamcht...mein fehler ich habe KEINE recovery cd erstellt...habe scho versucht des nachträglich zu machen und so aber geht alle nit


somit habe ich kein acer arcade mehr...

meine frage .. Wo bekomme ich des her ???Ü

Kann mir einer helfen??


danke
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: acer arcade prob

- Thema verschoben
- Titel geändert

Hast Du mal vor dem Posten die Suchfunktion genutzt?
Das Stichwort "Acer Arcade Deluxe" o.ä. könnten Dir da weiterhelfen....
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

Etwas mehr deutsche Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht!!! Die meisten, die hier helfen wollen, halten sich auch daran!

Meines Wissens gibt es keine separate 64 bit Variante von AAD. Installiere es und füre im Anschluss daran die Suche nach Aktualisierungen durch. Das musst du öfters machen, da es inzwischen 4 oder 5 Updates gibt - ausgehend von der Version aus den Tiefen des Internet.
 

izso

Neuer Benutzer
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

1. ich schreibe so wie ich es will ! wenn es dir nicht passt musste es nicht lesen oder antworten.

2. finde noch nicht mal ne version für win 7 vondaher kann ich auch nix installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

1. NEIN, Du machst hier NICHT was DU willst, sondern hälst Dich, wie alle anderen
an REGELN, darunter fällt auch eine vernünftige Schreib- und Ausdrucksweise!
Wenn Dir diese Regeln nicht gefallen steht es Dir frei Dich nach einem Forum umzusehen,
wo man Deiner schreibenden Selbstdarstellung genüge tut.

2. Sehen wir es NICHT gerne wenn man auf einen Folgebeitrag mit einem
kompletten Zitat antwortet, den Gürtel mit Hosenträger brauchen wir nicht, dass
pushed nur die Beiträge völlig unnötig auf.

Und NEIN es gibt derzeit keine dedizierte x64 Version.

mfg The Grinch (Moderator)
 

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

Wozu auch? Acer Arcade Deluxe läuft ohne Probleme bei mir unter Win7 Ulimate 64 bit.
 

Sabo.g

Neuer Benutzer
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Ich habe einen Aspire 8930 G und dieser wurde mit vista 32 Bit ausgeliefert. Auf diesem System lief Arcade Deluxe ohne Probeme. Nun wechselte ich zu Win 7 (64 Bit) mittels Neuinstallation. Es ist mir nunmehr nicht möglich von Win 7 aus auf die Recovery-Disc zuzugreifen. Welche Möglichkeit habe ich um A. Deluxe zu installieren. PS: Hätte noch eine laufende Version auf einem Win 7 (32 Bit) Rechner. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit diese zu überspielen?

MFG Sabo
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

Eine bereits installierte Software kannst du nicht kopieren, dazu benötigst du die Setup-Dateien!

Suche mal hier im Forum nach Acer Arcade Deluxe oder AAD - es sind hierzu schon genügend Download-Quellen angeboten worden.

Bei mir läuft die Version 3.0.7319, bei welcher der Audiodekodierer auch endlich 6 Kanäle unterstützt!
 

Armondor

Neuer Benutzer
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

Hi,

wenn du mal ein Paar Themen weiter oben mal reingeschaut hättest wäre dir aufgefallen, dass die neuste hochgeladen wurde. Hier nochmal der Link dazu klick mich!

MfG
 

Laoda

Neuer Benutzer
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

mal eine doofe frage, wofür genau ist dieses Acer Arcade Deluxe eigentlich? habe einen Extensa 5220, braucht man oder kann man ADD auf darauf verwenden?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Nach Win 7 Professional-Installation kein Acer Arcade Deluxe mehr + keine Recover

Acer Arcade Deluxe ist zum abspielen von DVD/Bluray und Co.

Ob du es brauchst oder nicht musst du selber entscheiden. Da du kein Bluray LW hast, würde ich dir aber dafür eher den VLC-Player empfehlen
 
Oben