Aspire 5810T Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

schnurpsi

Neuer Benutzer
hallo,

mein usb anschluss geht leider nicht mehr seit dem update vom service pack1 nicht mehr hab bei intel schon versucht ein update runter zu laden aber es geht immer noch nicht. hab auch shcon veruscht den wiederherstellungspunkt zurück zu setzten aber auch das geht nicht, da der nur den hat von dem ersten update und dann dem 2. upadte was heute gemacht wurde und von vorher ging nichts mehr und wenn ich versuche ein update mit der windows 7 cd zu machen dann wird mir gesagt das das nicht geht da ich eine aktueller version installiert habe. ich weiß nicht mehr weiter.

liebe grüße

alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnurpsi

Neuer Benutzer
AW: nach windows service pack1 usb geht nicht mehr

hallo,

danke für die schnell hilfe, aber mein einglisch ist extrem schlecht und ich versteh nicht wsa ich machen soll, sorry. währe super wenn du mir dabei helfen würdest.

liebe grüße

alex
 

malvo26

Neuer Benutzer
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

@schnurpsi

Klicke auf den link von fiatpanda und lade das für Dein System entsprechende Updatepaket runter, installiere es und starte neu. Wenn es dann noch nicht funkt, gib Bescheid.
 

malvo26

Neuer Benutzer
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

@schnurpsi

schicke mir eine private Nachricht mit Deiner E-mail-Adresse und ich schicke Dir dann das Programm, welches die usb-driver aktualisert. Eigentlich hätte es mit dem updatepaket funktioneren müssen.
 

malvo26

Neuer Benutzer
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

@schnurpsi

Deine E-Mail-Adresse habe ich erhalten. Momentan bin ich im Büro (7 Stunden hinter MEZ) und schicke es Dir dann sobald ich kann. Ich muß da außerdem noch etwas in den Anleitungen übersetzen. Hab etwas Geduld. Das kriegen wir schon gebacken.
 

malvo26

Neuer Benutzer
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

@schnurpsi

Ist Dein Betriebssystem 64 bit oder 32 bit? Frage, damit ich Dir das entsprechende schicken kann.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

@malvo26


Was ist das denn für ein Programm ? Warum veröffentlichst du es einfach nicht für uns alle ?
 

malvo26

Neuer Benutzer
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

@fiatpanda

Das Programm stammt nicht von mir sondern von burfadel. Es sind eigentlich mehr Kommandos und es sind insgesamt 1,9 MB für 32bit und 64bit. Es ist kein geheimnis und alles ist unter dem von mir angegebenen link nachlesbar. Ich kann es gern veröffentlichen, muß aber noch die Anweisungen ins deutsche übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurpsi

Neuer Benutzer
AW: Nach Windows 7 ServicePack1 >> USB geht nicht mehr

ich hab den fehler gefunden.
hab zwar diese update datei geladen und ausgeführt aber ich weiß nicht mehr genau obs mir geleich angezeigt wurde das es schon installiert ist oder erst später. auf jeden fall habe ich heute mal nachgeschaut nach diesem update, weil ich es versuchen wollte, das ich das update deinstalliere und dann auch die usb anschlüsse und dann das update wieder installiere (da das update laut meines pcs schon vom 12.5. war also vor dem sp1 update am wochenende), aber der hammer kommt jetzt, als ich das update deinstalliert habe und den pc neu gestartet habe, da hat alles wieder funktioniert.
aber viele liebe dank für eure hilfe
 
Oben