Nero 7 auf Windows 7 funktioniert!

wulfman04

Neuer Benutzer
Tach zusammen!

Habe heute Nero 7 Premium auf mein frisches Windows 7 installiert.

Funktioniert einwandfrei.

Dies nur als Info für alle, die Interesse haben.

Grüße,

W04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi76

Neuer Benutzer
AW: Nero 7 auf Windows 7 funktioniert!

Das ist supi weil alles was Ahead danach rausgebracht hat ist ja nur noch abartig im Bezug auf Größe und Speicherbedarf.
Würde die 6er unter Vista laufen würde ich die sogar nehmen :)
 

Pille

Neuer Benutzer
AW: Nero 7 auf Windows 7 funktioniert!

moinsen...
bei mir leider nicht! habe schon alle(?) Möglichkeiten durch:
Kompatibilitätsmodus, natürlich als Admin etc.
Nero 7.10.1.0 auf Acer 7738g mit nicht mehr taufrischer Installation.
Habe schon diverse andere Programme drauf, aber kein Brennteilchen.
Immer wenn ich über den "Nero-Explorer" eine neue CD/DVD zusammenstellen will und mich durch den Explorerbaum hangele bricht Nero ab mit dem Hinweis "Nero funktioniert nicht mehr", dann startet die Problembehandlung.
:-(

Schade..
 

Pille

Neuer Benutzer
AW: Nero 7 auf Windows 7 funktioniert!

noe so eoinfach ist es nicht :)
Wenn ich gaaaanz umständlich über Start-smart oder Nero-home arbeite funzt es.
Oder sollte es daran liegen, das ich Nero unbedingt in D:\Programme\Nero haben will?
 
Oben